Video Blog - History Teil 5 - Neues Bewusstsein - Trance Medium Geistige Welt

Die gemeinsame Arbeit mit Stellvertretenden Rückführungen, die 2015 auf Ibiza begann entwickelte sich immer weiter. Diese Entwicklung haben wir vor allem den zahlreichen und ausführlichen Rückmeldungen und Erfahrungen unserer Klienten zu verdanken. Dadurch gewannen auch wir immer mehr vertrauen, dass wir uns die früheren Leben nicht einfach ausdenken. Wir nahmen die Sitzungen immer live per Audio auf. Die Klienten haben sich die Fernsitzung dann angehört und nacherlebt. Sehr häufig bekamen wir die Rückmeldung, dass der Klient schon wusste wie es weitergeht, bevor er unsere Worte auf der Aufnahme hörte. Natürlich waren auch unseren geistigen Helfer mit verantwortlich, für diese Entwicklung. Mit der Zeit kamen immer weitere Elemente und Heilrituale hinzu. Anfangs arbeiteten wir noch zu zweit - Rückführungsleiter und Stellvertreter. Doch das wurde uns zu langweilig, denn der Rückführungsleiter wurde überflüssig. Wir hatten gelernt uns selbst bis zu 2 1/2 Stunden durch Frühere Leben und durch die Geistige Welt zu führen.

Schon History Teil 4 gelesen ?


Video 22 - Stellvertretende Rückführung - Fernsitzung Medium

Video Stellvertretende Rückführung - Fernsitzung Medium © Ralf Hungerland 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 16 min ; 

Im obigen Video erzählen und zeigen wir dir, wie unsere Form der Stellvertretenden Rückführung entstanden ist.  Dies erläutere ich u.a. auch an zwei Fallbeispielen. Wie schon erwähnt, es sind die Rückmeldungen unserer Klienten, die uns aufzeigen wie effektiv und heilsam diese Fernsitzung ist. 


Video 22 - Stellvertretende Seelenreise - Fernsitzung Medium

Video Stellvertretende Seelenreise- Fernsitzung Medium © Ralf Hungerland 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 7 min ; 

Ein Spaziergang in der Natur inspiriert uns - Nicole und Ralf - am meisten. Da wir beide das Wasser lieben, sind wir gern in der Nähe eines Meeres oder zumindest eines Sees oder Flusses. Noch in unserer Hamburger Zeit haben wir beim Spaziergang am Elbufer die Stellvertretende Seelenreise entwickelt. Wir hatten die Erfahrung gemacht, dass sich einige Klienten sehr schwer taten in ihre Seelenheimat zu reisen. Warum sollte das was in der Stellvertretenden Rückführung möglich ist, nicht auch in einer Stellvertretenden Seelenreise möglich sein? Das hatte bisher nach unserem Wissen noch niemand ausprobiert. So haben wir die Stellvertretende Seelenreise zunächst bei guten Freunden getestet. Wie nicht anders zu erwarten war, klappte es hervorragend. Allerdings ist diese Fernsitzung bezüglich des Umfangs und der Dauer schon recht anspruchsvoll. Lange haben wir die Stellvertretende Seelenreise daher auch nur zu zweit gemacht. Doch mit den Erfahrungen von vielen Sitzungen, kam auch hier der Moment, wo wir für uns entschieden haben uns auch hier alleine als Medium zu führen.


Video 23 - Karma Love® - Fernsitzung Medium

Video Karma Love® - Fernsitzung Medium © Ralf Hungerland 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 5 min ; 

Kenne ich diesen Mann aus einem Früheren Leben? Was verbindet uns? Was muss geheilt werden? Haben wir eine gemeinsame Lebensaufgabe? - Vor allem die Frauen kamen zu uns mit diesen Fragen. - Ja, manchmal auch Männer! Das war die Geburtsstunde der Fernsitzung Karma Love®. Beziehungen sind eines der Hauptthemen in unserer Arbeit. Wir wissen auch hier nie, welche Geschichte uns als Medium erwartet. Wir sind immer gespannt auf die Rückmeldung der Klientin. Und so manches mal passierte es, das Frau und Mann sich unsere Sitzung gemeinsam anhörten und wieder zueinander fanden.


Video 24 - Tempel der Weisheit - Fernsitzung Medium

Video Tempel der Weisheit - Fernsitzung Medium © Ralf Hungerland 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 5 min ; 

Der Tempel der Weisheit ist der Ort in der Geistigen Welt, wo wir Zugang zur Akasha-Chronik haben. Hier erhältst Du in unserer Fernsitzung Antworten auf deine Lebensfragen. Der Tempel der Weisheit ist ein Teil der Stellvertretenden Seelenreise, somit also eine spezielle Reise in die  Geistige Welt. Auch hier bekommen wir als Antwort auf deine Lebensfrage oft ein ganzes Leben oder wichtige Szenen gezeigt. Wenn etwas zu heilen ist, dann geschieht dies natürlich in dieser Sitzung auch.


Video 25 - Heilreise Früheres Leben - Fernsitzung Medium

Video Heilreise Früheres Leben - Fernsitzung Medium © Ralf Hungerland 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 6 min ; 

Eine Rückführung in ein Früheres Leben hat heilende Wirkung. Allein die Erkenntnis des Ursprungs eines seelischen oder körperlichen Anliegens bewirkt so einiges. Doch wir tun noch viel mehr: Seelenbegegegnungen, Vergebungsrituale, Aufdecken karmischer Zusammenhänge, Veränderung der inneren Geschichte und Heilrituale. Je nach Verlauf der Sitzung nutzen wir mit Hilfe der Geistigen Welt, das was für Dich hilfreich und notwendig ist. Der Ablauf dieser Fernsitzung ist der gleiche wie bei der Stellvertretenden Rückführung. Wir wollen mit der Heilreise Früheres Leben den Aspekt der Heilung in dieser Arbeit verdeutlichen.


Video 26 - Fernheilung Geistige Welt - Fernsitzung Medium

Video Fernheilung Geistige Welt - Fernsitzung Medium © Ralf Hungerland 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 5 min ; 

Unsere Arbeit ist schon etwas sehr spezielles und besonderes. Und vielleicht nicht für jeden immer nachvollziehbar. Für uns sind diese geistigen Helfer, Seelenführer und Lichtheiler der Geistigen Welt real, wie alles andere in unserer Welt auch. Für uns gehören diese Wesen zu einer anderen Wirklichkeit in einer anderen Dimension, die wir mit unseren inneren Sinnen wahrnehmen können. Jeder hat da einen anderen Zugang zu diesen Dimensionen. Wenn wir immer wieder sagen - es findet Heilung statt, so ist damit eine Spirituelle Heilung gemeint. Und es sind nicht wir die heilen, sondern die Heiler in der geistigen Welt. Heilung ist in der Regel ein Prozeß. Sie geschieht nicht auf Knopfdruck. Wenn der Mensch noch etwas zu lernen hat, dann bleibt die Krankheit oder das Leiden, bis es gelernt wurde. Dies ist die spirituelle Sichtweise der Heilung. Auch die Ärzte in unserer Welt sind Heiler, die sich in der Regel auf die Heilung des Körpers spezialisiert haben. Sie sind für unsere Dimension, wo wir jetzt leben unverzichtbar und sollten immer vorab konsultiert werden.

Die Fernsitzung - Fernheilung Geistige Welt ist durch die Zusammenarbeit mit den Heilern in der Geistigen Welt entstanden. Wir nehmen Dich mit nach oben in die Geistige Welt zum Tempel der Heilung. Wir sind Begleiter und Beobachter und berichten Dir, auf welche Art und Weise die Heiler in der Geistigen Welt die Heilung an Dir vollziehen. Es ist immer wieder faszinierend auf welche Weise sie z.B. eine energetische Reinigung vollziehen. Und bei jedem Klienten immer wieder anders und individuell. Auch bei dieser Fernsitzung ist das Nacherleben über die Live-Audio-Aufnahme ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses. Ein Heilversprechen, danach werden wir manchmal gefragt, dürfen und können wir Dir nicht geben. Eine Spirituelle Heilung findet auf jeden Fall statt. 


Video 27 - Überblick und Ablauf unserer Fernsitzungen

Video Überblick und Ablauf Fernsitzungen - Trance Medium Geistige Welt © Ralf Hungerland & Nicole Frost 07/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 8 min ; 

Auch wenn für Einige das Ganze etwas mystisch klingt. Für uns ist diese Spirituelle Arbeit etwas ganz Normales und Alltägliches. Mit diesem Video geben wir Dir einen Überblick über unsere Fernsitzungen und zeigen Dir, wie das Ganze abläuft. Transparenz ist uns sehr wichtig!


Video 28 - Ausbildung Trance Medium Geistige Welt

Video Ausbildung Trance Medium Geistige Welt © Ralf Hungerland & Nicole Frost 06/2018 Selmsdorf, Germany ; Dauer: ca. 10 min ; 

Uns ist immer wichtig unsere Erkenntnisse, Erfahrungen und unser Wissen an Andere weiter zu geben. In unserer Ausbildung Trance Medium Geistige Welt lernst Du das mediale Sehen, Hören und Fühlen. Die medialen Fähigkeiten sind bzw. waren schon immer vorhanden. In unseren früheren Leben vielleicht sogar viel stärker als Heute. Es geht eigentlich nur darum sich wieder zu erinnern und es wieder zu entdecken. Was wir in den vielen Jahren entwickelt haben, geben wir Dir in dieser Ausbildung weiter. So wirst Du lernen für Dich selbst und für Klienten heilende Reisen in frühere Leben und in die Geistige Welt zu unternehmen. Mit allen Heil- und Auflösungsritualen, die dazu gehören.


Der Spirituelle Weg geht weiter ...

Über 15 Jahre Erfahrung mit ca. 2.000 Privaten Sitzungen (Klienten, Seminarteilnehmer) Spirituelle Rückführungen, Rückführungstherapie Soul Life Therapy® und Spirituelle Seelenreise nach Newton geben wir in unserer Ausbildung zum Rückführungsleiter bzw.- Therapeuten weiter. Auf unserer Website Time For Your Soul www.timeforyoursoul.com findest Du viel Wissenswertes dazu. Schau Dir auch gerne auch unsere Blog-Artikel dazu an.

Doch unser spiritueller Weg geht weiter. Die Arbeit als Trance Medium Geistige Welt hat mit dieser neuen Website www.medium-geistige-welt.com einen neuen Platz und einen neuen Raum gefunden. Das Bewusstsein der Menschen hat sich erweitert und diese Entwicklung hat in den letzten Jahren an Dynamik gewonnen. Wir brauchen noch viel mehr Spirituelle Heiler, Bewusstseins-Erweiterer und Menschen, die sich für die Geistige Welt öffnen und mit ihr arbeiten möchten. Und wir brauchen Menschen, die den Mut und die Freude haben diesen spannenden spirituellen Weg zu gehen.

Auch unser Wirken wird sich weiter entwickeln und verändern. Wohin unser Weg noch geht? 

Wir vertrauen der Geistigen Welt, das sie uns führen und begleiten wird.

Wir werden uns Alle noch viel weiter entwickeln, als wir uns Heute überhaupt vorstellen können.

Bist Du dabei?

  

© Ralf Hungerland, Selmsdorf 27. Juli 2018