Über Nicole Frost (Parasvati)

Geboren bin ich, Nicole Frost ( Parasvati ) im Juni 1976 in Erfurt

Was ist der tiefere Sinn meines Lebens? Was ist meine Lebensaufgabe? Diese und viele andere Fragen begleiten mich schon seit meiner frühen Jugend. Ich machte mich auf den Weg, um Antworten zu bekommen und begann meine Reise mit einem künstlerischen Studium. Die Kunst diente mir viele Jahre zur Selbstreflexion und inneren Wandlung. Ich erkannte für mich die transformierende und heilende Kraft der inneren Bilder.

 

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse wollte ich vertiefen und es folgten über mehrere Jahre spirituelle und therapeutische Aus- und Weiterbildungen. In meiner 2- jährigen Ausbildung zum NLP-Master Coach hatte ich dann mein erstes Rückführungserlebnis. Ich begegnete meiner Seelenführerin in der Geistigen Welt und ich erhielt von ihr eine sehr berührende Botschaft in Bezug auf meine Lebensaufgabe. Diese Erfahrung hat meinen weiteren Lebensweg tiefgreifend verändert. 

 

Ich begann die therapeutische und spirituelle Rückführungsarbeit zu erlernen und durfte erfahren, welch tiefgreifenden Veränderungen auf seelischer und körperlicher Ebene durch diese Arbeit möglich sind. Ich erlebte selbst eine Vielzahl von Spirituellen Rückführungen. Diese führten mich zu einem umfassenderen Verständnis meines Selbst. Ich erhielt Antworten auf meine Lebensfragen, Themen lösten sich auf und ich erkannte die größeren Zusammenhänge für mein heutiges Leben. 

In den letzten Jahren durfte ich, als Rückführungsleiterin und Trance Medium viele meiner Klienten auf ihrem spirituellen Lebensweg begleiten und habe viele Heilungen auf Seelenebene miterlebt. Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

 

In meiner Heilarbeit als Trance Medium, habe ich viele Dimensionen in der Geistigen Welt kennenlernt und habe erfahren mit wie viel Liebe und Hingabe die Geistige Welt uns begleitet und unterstützt. Meine medialen und sensitiven Fähigkeiten haben sich durch die vielen Geistigen Heilreisen und die intensive Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt immer mehr verfeinert.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg für mein heutiges Leben bewusst gewählt habe und ich dadurch viele Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg begleiten und unterstützen kann. 

 

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich in unseren Spirituellen Ausbildungen weiter. Gemeinsam mit meinem Partner Ralf Hungerland bilden wir Menschen in Spirituellen Rückführungen und Rückführungstherapie, Seelenreisen ins Zwischenleben und zum Trance Medium Geistige Welt aus.

 

Mein Herzenswunsch ist es, dass die Menschen erkennen, wie viel Weisheit bereits in ihnen liegt und dass sie wieder ein tiefes Vertrauen in sich selbst entwickeln, dieser Weisheit zu folgen und dadurch den tieferen Sinn ihres heutigen Lebens erkennen. 

"Wenn wir unseren Blick nach Innen richten und still werden, haben wir Zugang zur schöpferischen Quelle unseres Seins-

eine Quelle der Inspiration und inneren Weisheit."  (Nicole Frost)

Wenn du in Deine Seele blickst 

öffnest du das Tor zur Quelle Deines Bewusst-Seins. 

Du erkennst was du wirklich bist -Göttliches Bewusstsein und mit allem verbunden. 

 

Du bist ein spirituelles Wesen,

welches sich hier in einem Körper inkarniert hat,

um Erfahrungen zu machen und um sich weiter zu entwickeln.

 Du bist ein Teil der schöpferischen Quelle, die sich durch Dich ausdrücken möchte.