Über Nicole Frost (Parasvati)

Geboren bin ich, Nicole Frost ( Parasvati ) im Juni 1976 in Erfurt

Was ist der tiefere Sinn meines Lebens? Was ist meine Lebensaufgabe? Diese und viele andere Fragen begleiten mich schon seit meiner frühen Jugend. Ich machte mich auf den Weg, um Antworten zu bekommen und begann meine Reise mit einem künstlerischen Studium und war danach viele Jahre freiberuflich als Fotografin in Hamburg tätig. Die Fotografie und die Kunst diente mir viele Jahre zur Selbstreflexion und inneren Wandlung.

 

Meine medialen Fähigkeiten entdeckte ich im Jahr 2014 während meiner NLP-Coaching Ausbildung. In einem Rückführungsprozess landete ich in einem Früheren Leben und begegnete zum ersten Mal meiner spirituellen Seelenführung in der Geistigen Welt. Dieses Erlebnis war der Beginn meiner medialen Seelenarbeit. 

 

Ich erlernte die therapeutische und spirituelle Rückführungsarbeit und durfte erfahren, welch tiefgreifenden Veränderungen auf seelischer und körperlicher Ebene durch diese Arbeit möglich sind. Ich erlebte selbst eine Vielzahl von Spirituellen Rückführungen in Frühere Leben und in die Geistige Welt. Dadurch erkannte ich die größeren Zusammenhänge und meinen Seelenplan für mein heutiges Leben. Als Seelenreisende lernte ich viele Dimensionen in der Geistigen Welt kennen und durfte erfahren mit wie viel Liebe und Hingabe uns die Lichtwesen begleiten und uns unterstützen.

Meine medialen Fähigkeiten entwickelten sich immer weiter, als ich begann für meine Klienten als Stellvertreter und Trance Medium in deren Frühere Leben und in die Geistige Welt zu reisen, um Heilung auf Seelenebene zu bewirken. Wir entwickelten aus dieser medialen Seelenarbeit heraus, die Medialen Seelenreisen, die wir als Trance Medium für unsere Klienten durchführen, um z.B. karmische Verstrickungen aufzulösen, seelische Verletzungen zu heilen, Antworten zur Lebensaufgabe zu empfangen…usw.

 

Im Juni 2018 erhielt ich eine tiefgreifende Channeling Botschaft von meiner Seelenführung, die meine mediale Arbeit als Medium stark beeinflusst hat. Seitdem sind zahlreiche Channelings entstanden, die ich in unserem Channeling-Blog monatlich veröffentliche. 

 

Es sind Botschaften von Wesenheiten aus anderen Dimensionsebenen und Sternenplaneten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, uns bei dem Aufstiegsprozess der gesamten Menschheit auf dem Planeten Erde zu unterstützen.

 

Die Botschaften werden mir vorwiegend von meinem kosmischen Meister AYA und Astaris übermittelt. Sie sind Botschafter und Träger des Lichts und stehen mit anderen Sternenvölkern, wie den Plejadern in enger Verbindung. Was sie verbindet ist ihr Bestreben uns bei unserem Lichtkörper- und Bewusstseinsprozess zu unterstützen. 

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich für die Geistige Welt, als Channel-Medium und Botschafterin wirken darf, um das höhere Wissen und die Heilenergien hier auf diese Erde zu bringen. Mein Herzenswunsch ist es, dass sich die Menschen wieder ihrer spirituellen und göttlichen Natur bewusst werden und sich für ihre medialen Fähigkeiten öffnen. Je mehr Menschen in einem Neuen Bewusstsein erwachen, desto größer entfaltet sich das kosmische Feld, welches von grenzenloser Liebe durchdrungen ist.

 

Wenn du in Deine Seele blickst 

öffnest du das Tor zur Quelle Deines Bewusst-Seins. 

Du erkennst was du wirklich bist -Göttliches Bewusstsein und mit allem verbunden. 

 

Du bist ein spirituelles Wesen,

welches sich hier in einem Körper inkarniert hat,

um Erfahrungen zu machen und um sich weiter zu entwickeln.

 Du bist ein Teil der schöpferischen Quelle, die sich durch Dich ausdrücken möchte.