Aktuelle News vom 21. März 2020


Persönliche Videobotschaft für Dich


Die Welt steht still - Ruhe und Besonnenheit

Unser aller Leben ist wegen der Corona Krise durcheinander geraten. Die Welt wird angehalten (zum großen Teil). Die Welt steht still. Existenzängste kommen bei vielen Menschen hoch. Doch jetzt sind Ruhe und Besonnenheit wichtig, um für sich neue Wege zu finden.


+ Aktueller Online Kurs +

Entdecke Deine Medialität

ANMELDUNG NOCH BIS Sonntag 22. MÄRZ MÖGLICH !!!

In unserem Online-Kurs - Entdecke Deine Medialität - erwarten Dich einzigartige Meditationen und Video-Lektionen, um deine Hellsinne zu entdecken und deine medialen Fähigkeiten zu entfalten. Du erfährst, wie du dich auf die Geistige Welt einstimmen kannst, um die Lichtwesen der höheren Dimensionen leichter wahrzunehmen und ihre Botschaften zu empfangen.


+ Kostenlose Meditation +

Heilung Geistige Welt

- KOMPLETTE VERSION -

Diese Meditation - Heilung Geistige Welt - kann deine innere Kräfte der Selbstheilung stärken. Diese Meditation führt Dich in die Geistige Welt, wo Lichtheiler deinen Körper und deinen Geist reinigen und heilen. Laß Dich überraschen, was Dich in der Geistigen Welt erwartet. Die Meditation - Heilung Geistige Welt - ist eine der geistigen Reisen auf unserem digitalen Album Heilung. 


+ Channeling für das Jahr 2020 +

Dieses Channeling für das Jahr 2020 habe ich im Dezember 2019 aufgenommen. Die Geistige Welt bereitet uns hier auf die großen Veränderungen vor, die auf uns als Menschheit zukommen werden. Die Botschaften der Geistigen Welt werden dir Vertrauen und Zuversicht schenken und können ein Wendepunkt in deinem Leben sein...


Wir wünschen dir in dieser turbulenten Zeit viel Kraft und Vertrauen und vor allem Gesundheit ! Liebe Grüße von Nicole & Ralf


Kommentare: 0