Aktuelle News vom 04. April 2020


Persönliche Videobotschaft für Dich


Die verlorenen Kinder - Eine Botschaft aus der Geistigen Welt

Die verlorenen Kinder - Eine Botschaft aus der Geistigen Welt

Eine Klientin kam zu uns mit einem Thema, das viele Paare kennen - Unerfüllter Kinderwunsch. In dieser Medialen Seelenreise zeigte sich dieses Mal kein Früheres Leben und keine karmische Verstrickung. Die Reise führte direkt in die Geistige Welt. Dort traf ich die "Verlorenen Kinder" - Kinder die zur Zeit nicht inkarnieren wollen. Und sie haben eine Botschaft für uns ALLE ...  


Was sind Mediale Seelenreisen? - Teil 1

Die mediale Rückführungstherapie

Kann ein Medium deine Früheren Leben sehen? Und warum sollte er das überhaupt tun?

In diesem Video geht es um mediale Reisen in Frühere Leben und was das Ganze mit der Rückführungstherapie zu tun hat.

+ Trance Medium Online Ausbildung Start 02. November 2020 +

 DIE GROSSE TRANCE MEDIUM ONLINE AUSBILDUNG IST JETZT ONLINE!
>> 
Alle Infos KLICK AUF DEN BUTTON >>


Was sind Mediale Seelenreisen? - Teil 2

Über Seelenführer & Lichtheiler

Umso mehr wir für unsere Klienten stellvertretend in ihre Früheren Leben reisten, umso bedeutsamer wurde die Geistige Welt für unsre Arbeit. Vom Seelenführer erfuhren wir die Botschaft und die Bedeutung des gesehenen früheren Lebens. Und es geschah noch mehr... Lichtheiler vollzogen geistige Heilrituale am Klienten...


Was sind Mediale Seelenreisen? - Teil 3

Über die Seelenheimat & Seelenplaneten

Nach dieser Inkarnation geht unsere Seele wieder zurück in die Seelenheimat. Dort trifft sie u.a. ihre Seelenfamilie. Es gibt viele Orte dort zu entdecken: Seelenursprung, den Seelenspiegel, den Tempel der Weisheit uvm. Doch es gibt noch eine weitere Dimension in unseren Medialen Seelenreisen - die Reise zum Seelenplaneten...

 

+ Trance Medium Online Ausbildung Start 02. November 2020 +

 DIE GROSSE TRANCE MEDIUM ONLINE AUSBILDUNG IST JETZT ONLINE!
>> 
Alle Infos KLICK AUF DEN BUTTON >>


Wir wünschen dir in dieser besonderen Zeit viel Kraft und Vertrauen und vor allem Gesundheit ! Liebe Grüße von Nicole & Ralf


Kommentare: 0