· 

Jenseits von Zeit und Raum

Alles was erfolgt, folgt einem göttlichen Plan, der im Zusammenhang mit deinen Fähigkeiten geboren wurde. Nichts geschieht aus Zufall. Alles folgt einer Bestimmung und ist geschöpft von einem Bewusstsein jenseits von Zeit und Raum. Wir durchschreiten gerade eine Phase, in der sich das bewusste Erleben von Raum und Zeit zunehmend verändert. Ihr bewegt euch in eine neue Dimension hinein, in der ihr erleben dürft, was es bedeutet mit eurem Bewusstsein neue Bewusstseinsebenen zu erfahren. 

 

Vielleicht fühlen sich diese noch ungewohnt an, aber eure Wahrnehmung ist nur das Ergebnis einer veränderten Schwingungsfrequenz. Je mehr sich eurer Bewusstsein weitet, desto mehr verliert ihr das Gefühl von Raum und Zeit. Wenn sich eurer Bewusstsein verändert, dann wird es euch möglich sein, viele Dimensionsebenen der feinstofflichen Welt wahrzunehmen und mit diesen zu interagieren. 

Geliebte Seele, so freuen wir uns auf die kommende Zeit, in der ihr euch erkennt im Spiegel einer neuen Zeit. Ihr werdet überrascht sein zu erkennen, was zuvor für euch verborgen wahr. Wir sind hocherfreut, dass so viele von euch sich im Wandel befinden und unsere Botschaften empfangen. So wünschen wir uns, dass auch du geliebte Seele, wenn du dies liest, auch Kontakt zu deinem Geistigen Team aufnimmst. 

 

Wir, die Geistige Welt freuen uns über euren Fortschritt und können es kaum erwarten mit jedem von euch in Kontakt zu treten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ihr in Kontakt mit uns treten könnt. Nun ja, dies könnt ihr auf unterschiedliche Weise tun. Manche von euch verbinden sich mit uns, in ihren Meditationen. Dort sind wir euch ganz nah, da ihr eure Schwingung stark verändert. Für dich geliebte Seele ist es dann viel leichter unsere Anwesenheit wahrzunehmen. Wir kommunizieren mit Dir über verschiedene Gedankenformen und Frequenzen. 

 

Je nachdem auf welcher Frequenz du gerade schwingst, in der Form erreichen dich unsere Impulse und Signale. Was vielen von euch noch schwer fällt, ist dem zu Vertrauen was ihr empfangt. Aber seid gewiss, die Schleier, die euch noch umgeben, werden immer feiner und lichtvoller. Schon bald werden sich eure Zweifel auflösen, wenn die letzen Schleier gefallen sind.

 

Channeling, Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 23. März 2019, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Pixabay)