· 

Im Prozess des Erwachens

Viele Menschen brauchen Unterstützung im Prozess ihres Erwachens. Lasst euch nicht einreden, die Menschheit wäre schon erleuchtet und jeder könnte alles für sich selbst erfassen. Ihr entwickelt euch immer weiter aber es gibt noch so unendlich viele Menschen die noch schlafen. Wenn alle schon so weit entwickelt wären, dann sehe diese Welt wohl etwas anders aus. 

 

Als Heiler, Lichtarbeiter oder wie auch immer ihr euch nennt unterstützt ihr die Menschen in ihrem Entwicklungs- und Wachstumsprozess. Eure Arbeit ist jetzt wichtiger denn je. Sonst gäbe es ja auch in der Geistigen Welt keine Seelenführer und andere Lichtvolle Wesenheiten, die euch auf eurem Entwicklungsweg begleiten und unterstützen. Ob euch das bewusst ist oder nicht. Wenn du jemanden ein Licht hinhältst damit er besser sehen und erkennen kann, dann ist dies für uns etwas sehr wertvolles. Es wird immer wichtiger, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und euch an eure wahrhaftige göttliche Natur und Herkunft erinnert. 

 

Alle Heilformen die ihr bisher auf der Erde kennt, haben ihr Daseinsberechtigung und entfalten ihre Wirkung. Wenn ihr selbst schon in eurer Entwicklung vorangeschritten seid, dann bedient ihr euch irgendwann anderen Formen der Heilung. Jeder Mensch braucht eine andere Heilform, die ihn auf seinem eigenen Entwicklungsweg weiterführt. 

 

Unser Bestreben ist es, dass ihr euch bewusst macht, wie vielfältig die Heilenergien fließen. Alles geschieht immer im Einverständnis mit der jeweiligen Seele die ihr behandelt oder mit der ihr im Austausch steht. Es werden die Menschen zu euch kommen, die mit eurer Heilmethode in Resonanz gehen und deren Seele genau das braucht, um sich weiterzuentwickeln. Ihr seid von eurer seelischen Struktur alle verschieden. So benötigt jede Seele auch eine andere Form der Heilung bzw. Zuwendung. 

 

In unserer Welt oder besser gesagt Dimension gibt es ebenso verschiedene Heilformen. Wir können sehr genau erkennen was für die jeweilige Seele jetzt wichtig ist für ihren vollständigen Heil- und Entwicklungsprozess. 

Die Methode der Rückführungstherapie ist in soweit aus unserer Sicht sehr wirkungsvoll da ein bewusstes Erkennen der größeren Zusammenhänge stattfindet. Das gleiche geschieht ja auch nach eurer Inkarnation, wenn ihr in eure Seelenheimat zurückkehrt. Auch hier findet eine Reflexion des vergangenen Lebens statt. Wenn eure Seele nun schon auf der Erde sich der größeren Verbindungen und Zusammenhänge bewusst wird nutzt sie einfach ihre Möglichkeiten ihrer seelischen Entwicklung.

 

Es gibt aber auch Seelen die mit ganz anderen Aufgaben auf diese Erde kommen und für die andere Heilmethoden besser geeignet sind. Aber schlussendlich bedient ihr euch aus dem Feld von Möglichkeiten die euch aktuell zur Verfügung stehen.

Was uns verstärkt auffällt ist das ihr euch selbst im wahrsten Sinne des Wortes im Wege steht. Ihr selbst steckt euch Grenzen in eurer Heilarbeit und ihr könntet so viel mehr erreichen, wenn ihr spielerischer die Heilenergien einsetzt. Viele Menschen sind heutzutage überfordert. Es gibt unzählige Heilmethoden und ja jede hat auch ihre Daseinsberechtigung. Aber ihr entfernt euch immer mehr von eurer eigentlichen Aufgabe, wenn ihr eure eigenen Grenzen immer enger steckt. Wie ihr wisst, ist Energie immer im Fluss und fließt dorthin wo sie am meisten ihre Wirkung entfalten kann. 

 

Wir möchten euch ermutigen eure Energie mehr auf das zu fokussieren was ihr euch wünscht. Lenkt die Energie dorthin wo sie viele Menschen erreicht. Wir haben uns schon ausführlich in anderen Durchsagen dazu geäußert. Dazu zählt auch das ihr sichtbar werdet, das heißt die Menschen müssen euer Licht erkennen, ansonsten können sie euch nicht finden. 

 

Nur das scheinbar Unsichtbare wird sich in neuer Gestalt auf eine Ebene erheben, welche es zuvor noch nie gegeben hat. Das Spielfeld ist groß. Jetzt müsst ihr nur noch darauf spielen. Spielt eure Melodie des Lebens. Wir lieben euch und sind an eurer Seite. Auch wenn ihr immer wieder daran zweifelt. So senden wir euch jetzt in diesem Moment, wo ihr das gerade lest neue Impulse die eure Seele zum leuchten bringen.

 

Channeling, Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 04. Juli 2019, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: pixabay)