· 

Die Erde brennt - Der Weg zur Planetengemeinschaft #3 - Channeling

Die Erde brennt in ihrem inneren Kern. Die Dummheit der Menschen ist für die Seele der Erde kaum noch zu ertragen. Der Mensch vernichtet die wenigen Ressourcen, die er noch auf diesem Planeten zur Verfügung hat. Die Macht liegt in den Händen weniger und sie bewirken großes Unrecht. 

 

Die Erde brennt im außen. Ihre Bäume brennen, ihre Tiere brennen und die Luft zum Leben wird für viele Menschen immer knapper. Wir sehen die Hilflosigkeit vieler Menschen. Wir sehen die grenzenlose Gier und Dummheit weniger Menschen. Doch wir sehen auch den Schlaf vieler Menschen, die immer noch nicht erwacht sind.

Es wird eine große Welle kommen, die alles hinweg spülen wird. Es ist die Welle des Bewusstseins von Milliarden erwachter Menschen, die über den gesamten Planeten hinweg fegen wird. Diese Welle wird das Gelächter der Ignoranz und Dummheit zum Schweigen bringen. Diese Welle wird das Bollwerk der Mächtigen stürzen.

 

Wir können noch nicht sehen, wann das sein wird. Doch es wird viele Menschen im Schlaf überraschen. Es ist nicht der Schlaf der Nacht, wo die Seele schon jetzt keine Ruhe mehr findet. Es ist der Schlaf der Unbewusstheit, der noch viele Menschen nicht erwachen lässt.

 

Es ist kein Zorn, der durch unsere Worte klingt. Es ist ein Aufschrei des Entsetzens. Nie hätten wir es für möglich gehalten, das die Menschen das Offensichtliche nicht sehen können. Es ist so, als ob sie mit offenen Augen blind durch diese Welt gehen.

 

Zeige nicht auf Andere, die alles wieder in Ordnung bringen sollen. Zeige auf Andere, die sich nun mit Dir verbinden sollen. Weckt die Menschen auf, die sich noch im Schlaf der Unbewusstheit befinden. Weckt sie mit lauter und klarer Stimme. Und wenn sie wach sind, dann schaut sie liebevoll an. Denn auch du warst einmal in diesem Schlaf und musstest erst geweckt werden.

 

Wir sehen ein große Welle erwachter Menschen, die alles Leid dieser Erde hinweg spülen wird. Sie werden die Grenzen der Herzen schmelzen. Sie werden die Grenzen in den Köpfen sprengen. Und dann werden sich die Grenzen zwischen Ländern, Regionen und Kontinenten auflösen.

 

Es wird sich eine neue Sprache entwickeln, die alle Menschen sprechen und verstehen. Es wird die Sprache des Herzens sein, die die Menschen im tiefsten berührt und verbindet.

 

Dann werden sie beginnen diesen Planeten zu heilen. Die Bäume, Pflanzen, Tiere zu Lande und im Meer. Die Luft wird wieder klarer sein. Und die Energie der Sonne wird eine heilende Energie sein.

 

Dann wird es zur Bildung der Planetengemeinschaft kommen, die wir euch schon voraus gesagt haben.

 

Viele werden jetzt immer noch unsere Botschaften belächeln. Doch einige wird es bewegen und daraus werden Viele werden.

Es war uns ein dringendes Bedürfnis Euch dies mitzuteilen.

 

Nun ist unsere Energie wieder ruhiger und klarer. Wir lieben Euch wie Kinder. Wir lieben Euch wie Eltern, die aus den Erfahrungen ihres Seelenlebens gelernt haben. Und die wie viele Eltern hoffen, das ihre Kinder nicht die gleichen Fehler machen, wie sie selbst dies einmal getan haben.

 

Auch unser Sternenvolk war einmal an dem Punkt, wo ihr jetzt seid. Unsere Bestimmung ist es nun Euch liebevoll in eine lichtvolle Zukunft zu begleiten. Wir wünschen Euch viel Kraft und Geduld auf eurem Weg.

Channeling, Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 24. August 2019, © ~ Sanarah (Ralf Hungerland) ~ (Foto: Unsplash)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0