Im Nebel dieser Zeit

Im Nebel dieser Zeit sind eure Gedanken oft trüb. Doch ist jetzt nicht der Zeitpunkt, um euch zu Verstecken hinter euren trüben Gedanken. Es ist eine wundervolle Zeit, um in Kontakt mit uns, der Geistigen Welt zu kommen. Eure Seelen sind so Lichtvoll, wie nie zuvor, doch spürt ihr dies nicht, da eure Gedanken euch trüben. So lasst uns euch in dieser besonderen Zeit unterstützen eure Gedanken zu klären in lichtvolle Formen einer neuen Wirklichkeit.

 

Es ist durchaus ein tiefer Monat, der euch erlaubt in die Stille zu gehen. Dass was euch kleidet wird ins Unermessliche wachsen. Nur durch eure Gedankenformen werdet ihr etwas erschaffen, was so viel Lichtvoller und Größer ist, als dass was ihr jetzt denkt. Die göttlichen Strahlen sind auf DICH gerichtet geliebte Seele. So spüre die Energie, ohne dabei ins Unbewusste abzurutschen. Vertraue auf dein Urteilsvermögen dieses wurde dir gegeben, um dich innerhalb und außerhalb deines Verstandes zu bewegen. Spüre immer wieder deine Herzfrequenz indem du inne hältst. Der richte Augenblick ist immer im JETZT.

 

Erfahre deine Gedanken in dem du in die Stille gehst. Es gibt immer nur den Moment und dieser ist von deiner Aufmerksamkeit geprägt. Alles ist im Wandel und durch deine Gedanken erschaffst du fortwährend deine Wirklichkeit. Ihr werdet immer durchlässiger, doch viele von euch bemerken es nicht. Ihr fühlt euch erschöpft aber versteht nicht warum. Ihr nehmt alles auf was euch umgibt. Euer Bewusstseinsfeld ist fortwährend auf den Empfang informativer Gestaltungsmöglichkeiten ausgerichtet. 

 

Lasst euch nicht irritieren von eurem emotionalen Schmerz der euch immer wieder gefangen hält. Es sind die alten Gedankenformen die euch immer wieder an eure Wirklichkeit fesseln und euer Erleben ist das Resultat eurer Matrix. Verlasst die Bereiche die euch nicht gut tun und euch in eurer Schwingung so verzerren, dass es den Anschein hat ihr würdet in einer Welt voller Unbewusstheit leben.

 

Es gibt ein Leben was jenseits der Formen existiert und nur durch eure bewusste Aufmerksamkeit könnt ihr dies durchschauen. Alle Zweifel dienen deiner Entwicklung geliebte Seele. So erwache aus deinem Schlaf deiner Unbewusstheit. Es gibt etwas, was dich nähren und erfüllen kann. Es ist dein Licht welches sich entzündet, wenn du wahrhaftig bist in deinem SEIN.

 

Vertraue deinen Impulsen die dich pausenlos durchströmen und dich erinnern wer du in Wahrheit bist. Deine Göttlichkeit wird sich immer mehr den Weg ins Licht bahnen, denn nur dadurch erkennst du dich in deiner Schöpferkraft. Lass alle Bedenken los, die dich an deine ALTE Welt fesseln und erlaube dir in deiner Seele den Teil zu aktivieren der dich erblühen lässt auf vielfältigste Weise. 

 

Geliebte Seele so möchten wir dir sagen, dass dieser Monat noch einige Überraschungen für dich bereithält, wenn du dich von deiner Leichtigkeit treiben lässt und im Einklang mit deinem Herzen lebst. Es gibt jetzt nichts mehr zu tun, was dich davon abhält in die Stille zu gehen. Wir lieben dich und wünschen dir ein wundervolles Jahresende, welches den Beginn einer Neuen Zeit einleitet, die von großen Veränderungen geprägt sein wird. 

Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 07. Dezember 2018 

~ Parasvati (Nicole Frost)

© Nicole Frost, Selmsdorf  07. Dezember 2018 (Foto: Pixabay)