Erwacht aus eurem Traum !

- Es ist Zeit zu handeln -

Alles spiegelt sich im Raum was jetzt an die Oberfläche eures Bewusstsein gelangen möchte. Die Energien in dieser besonderen Zeit sind von großer Intensität, um eurer Bewusstsein auf etwas vorzubereiten, was jetzt auf eine neue Ebene angehoben werden möchte. Alles was sich jetzt lösen möchte, wird euch sichtbar vor Augen geführt.

 

Eure Seelen sind verbunden mit dem universellen Feld. Alles was sich jetzt auf der Ebene eures planetaren Raumes abspielt, spiegelt sich in euren Erfahrungen wieder. Die Zeit schreitet voran und ihr werdet immer mehr dazu aufgefordert, euch von den alten Energien zu lösen. Dieser Monat ist in soweit von großer Bedeutung, so dass ihr jetzt wahrhaftig durch die starken Energien, die auf euren Planeten einstrahlen in eurem vorankommen unterstütz werdet. 

 

Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch von euren Ängsten und alten Mustern zu befreien und euch immer klarer eurer wirklichen Wesenheit bewusst zu werden. Fangt endlich an den Wandel in euch einzuleiten, denn das ist die Voraussetzung für den Wandel im Außen. Es bedarf jetzt keiner Ausreden mehr, denn nur wenn ihr für euch das innere Bild verändert, wird sich auch das äußere Bild eurer Welt wandeln. Die Frequenzen die wir euch senden unterstützen euch dabei.

 

Wendet euch ab von dem Leid und befreit euch von allem woran ihr noch haftet. Stärkt euch indem ihr euch bewusst macht, welche Aufgabe ihr hier in dieser besonderen Zeit habt. Es gibt jetzt nichts mehr, was euch noch davon abhalten sollte euren Weg in eine Neue Zukunft zu gehen. 

Wir sehen wie ihr euch aufrichtig bemüht und doch immer wieder an euren Bemühungen scheitert, weil ihr noch nicht verstanden habt, wie euer inneres System funktioniert. Wir wiederholen und betonen immer wieder, wie wichtig es ist eure Gedanken zu kontrollieren, um so einen klaren Geist zu erlangen. Nur wenn eurer Geist klar ist, könnt ihr euch fei bewegen. Wir verstehen dass es für euch nicht immer annehmbar ist was gerade jetzt mit euch geschieht doch sagen wir euch, dass es so wichtig ist eure Gedanken klar auf euer Ziel zu fokussieren.

 

Wenn ihr nicht bereit seid mit uns zusammenzuarbeiten, dann können wir euch auch keine Hilfe zukommen lassen. Unsere Energien und Frequenzen die wir euch senden müsst ihr auch annehmen können. Aber euer Verstand erlaubt es euch nicht, da ihr immer noch glaubt ihr hättet es nicht verdient Unterstützung zu erhalten. Versteht endlich dass wir alle eine Familie sind. Ein Seelenvolk welches sich nur in einer anderen Dimension bewegt. Wir glauben an euch deshalb unterstützen wir euch bei eurem Wandlungsprozess.

Wir selbst haben solch einen Transformationsprozess durchlebt. Wir wissen nur allzu gut, was euch bewegt und welche inneren Strukturen ihr in eurem System sprengen müsst. Dies geschieht aber nur dann, wenn ihr wahrhaftig dazu bereit seid. Unsere Galaxie existiert in ihrer Form, weil wir den Wandel zugelassen und eingeleitet haben. Ihr glaubt das es sehr großer Anstrengung bedarf doch ist es euer Bewusstsein, welches ihr nicht unter Kontrolle habt. 

 

Unsere Energie wird stärker, da wir verstärkt in euer Bewusstsein dringen, um Euch Informationen zukommen zu lassen. Als Seelenvolk haben wir uns es zur Aufgabe gemacht unsere Brüder und Schwestern anderer Planeten bei diesen Prozess zu unterstützen. Lasst euch nicht von euren Ängsten steuern, die euch dazu verleiten in alte Verhaltensmuster abzugleiten. 

 

Euer Vertrauen wird gerade sehr geprüft und ihr könnt sehen an welchem Punkt ihr in eurer schöpferischen Entwicklung steht. Wir sehen welch Bürde ihr auf euch genommen habt, um in dieser Zeit den Wandel einzuleiten. Was glaubt ihr wie dieser sonst möglich wäre? Ihr seid der Wendepunkt und ihr seid der Auslöser für das, was sich DURCH EUCH verwandeln wird. Wir möchten euch wachrütteln, so dass ihr aus eurem Tiefschlaf erwacht. Viele von euch sind immer noch gefangen in eurem Träumen. 

 

Erwacht aus eurem Traum - Es ist Zeit zu handeln !

 

Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 28. April 2019, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Shutterstock)