Die Welt scheint verrückt

So wie ihr zur Zeit das Außen erlebt, wird euch vieles von dem, was ihr wahrnehmen und annehmen könnt, unglaublich und unwirklich erscheinen. Die Welt scheint verrückt, doch lasst euch nicht entmutigen in eurem voranschreiten. Jetzt ist es wichtig euren Fokus auf das zu lenken, was euch in eurem Bestreben wachsen lässt. Lasst euch von den vermeintlichen Spielen, die die Welt um euch herum inszeniert nicht verunsichern. Jetzt dürft ihr euch beweisen indem ihr euch wahrhaftig erlaubt nach euren Spielregeln zu spielen. 

 

Ihr seid die Akteure auf diesem Spielfeld. Lasst euch nicht weismachen, dass es andere besser wüssten als ihr Selbst. Vertraut auf euren Menschenverstand der euch gegeben wurde, um euch zu klaren Handlungen zu veranlassen. Nur wenn euer Geist klar in dieser turbulenten Zeit bleibt, könnt ihr die nächsten Schritte planen, um euren gewählten Weg zu beschreiten. 

 

Lasst euch nicht entmutigen, wenn scheinbar die Welt Kopf steht. Alles geschieht zu einem größeren Zweck, der euch nur allzu gut bekannt ist. Es findet jetzt in diesem Monat ein gewaltiger Auftrieb statt, der die Energien in einer enormen Welle emporsteigen lässt. Jetzt könnt ihr eure Energien nutzen die euch frei zu Verfügung stehen, um endlich aus den alten Mustern auszubrechen. Es ist JETZT an der Zeit, das Tor zu einer Neuen Welt aufzustossen !!! Und wir betonen aufstossen und nicht öffnen. Darin liegt der Unterschied. 

 

Ihr könnt mit zielgerichteter Energie weit mehr bewegen als euch bewusst ist. Verschafft euch den Raum und haltet den Fokus auf das was ihr jetzt erleben möchtet. Die nächsten Schritte werden folgen, da alles aus einem Grund geschieht. Lasst die anderen lachen, die sich verängstigt in ihre Schneckenhäuser verkriechen. Alles was dich jetzt noch abhält deinen Entschluss in die Tat umzusetzen solltet du freigeben, damit er sich wandeln kann. 

Wir sehen dass dieser Übergang für euch etwas erschreckendes hat, doch löst sich nur eine alte Hautschicht, damit das Neue zum Vorschein kommen kann. Das Alte hat ausgedient und macht dem NEUEN Platz. Das ist unausweichlich und wird für einige von euch mit Schmerzen verbunden sein, die sich dem widersetzen, was sich jetzt mit aller Macht und Kraft gebären möchte.

 

Atmet tief ein und aus und lasst euch führen von den Impulsen die ihr empfangt. Auch wenn ihr uns nicht wahrnehmt stehen wir euch zur Seite und begleiten diesen Transformationsprozess. Indem ihr loslasst entspannt sich eurer Energiefeld und wir können umso besser mit euch kommunizieren. Achtet jetzt verstärkt auf Impulse und Eingebungen, die ihr auf Seelenebene empfangt. Wir wissen das es für euch immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt und das euer Vertrauen in das was kommen wird nicht wirklich gross ist. 

 

Aber das was am Ende des Tages entscheidend ist, ist euer handeln in Bezug auf die Ereignisse die im Außen auf euch zukommen. Wir wollen euch nicht ängstigen, doch möchten wir euch vorbereiten auf den Umbruch besser Aufbruch in das Neue Zeitalter. Noch nie war es so leicht für euch Menschen mit uns, der geistigen Welt und der Lichtfamilie vieler Sternenvölker in Kontakt zu treten. Doch fehlt es euch manchmal an Hingabe und Vertrauen unser Wissen auch weiterzugeben, insbesondere wenn dies für die Allgemeinheit bestimmt ist. Zu sehr ängstigt ihr euch noch vor dem was andere über euch denken und sagen könnten. Aber am ende zählen eure Handlungen. Denn nur wenn ihr mutig seid euch zu offenbaren, dann seid ihr wahrlich mit euer Seele verbunden. 

 

Alles was ihr aus Angst zurückhaltet wird euch in dieser Zeit sehr bewusst vor Augen geführt. Ihr werdet mit euren Schatten auf eine Art und Weise konfrontiert, die euch nicht mehr erlauben wird euch zu rechtfertigen und anderen die Schuld zu zuschieben. Ihr tragt die Verantwortung für euren Planeten Erde und für euch, die darauf leben. Er ist euer Zuhause und ihr habt eine Verantwortung diesen wundervollen Planeten zu beschützen und zu ehren. 

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Botschaften empfangen und weitergeben. Mögen die Botschaften in ihrer Sprache und Energie auch verschieden sein, so sind sie doch alle dem einen Ziel gewidmet euch bei eurem Wachstum und Transformationsprozess hin zu einer Neuen Welt zu unterstützen. Jedes Channel Medium suchen wir nach bestimmten Energiemustern aus die zu unseren passen. Somit arbeiten viele Lichtarbeiter mit unterschiedlichen Wesenheiten aus verschiedenen Sternenvölkern. Doch was uns Lichtfamilien verbindet, ist das Licht und unsere Aufgabe euch in dieser besonderen Zeit zu unterstützen, da dies ein kosmisches Ereignis von interplanetarischer Bedeutung ist.

 

Wir alle die euch aus anderen Dimensionen unterstützen sind an die Erhaltung eures Planeten interessiert, da dieser in seiner Funktion für das kosmische Gleichgewicht von großer Bedeutung ist. Eurer Handeln entscheidet und sei es für euch noch so unbedeutend. Alles was wir uns für euch wünschen ist, dass ihr eines Morgens aus eurem Tiefschlaf erwacht und erkennt das eure Funken der Liebe den Planeten zum LEUCHTEN gebracht haben. Nur die die dem Alten ihre Treue geschworen haben werden enttäuscht sein, da es das Alte nicht mehr gibt. Nur noch in ihren Vorstellungen. Die Veränderungen sind nicht mehr aufzuhalten. 

Wir lieben euch und senden euch die Kraft das Alte zu lösen, damit das NEUE entstehen kann.

 

Botschaft der Geistigen Welt - von der Wesenheit Astaris vom Sternenvolk des Planeten Taurus 

Empfangen am 03. Februar 2019, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Shutterstock)