Die reinigende Kraft des Feuers

Die Zeit ist gekommen, wo ihr das Alte verabschieden dürft, um dem Neuen Platz zu machen. Eure innere Reinigung wird jetzt mehr und mehr im Aussen sichtbar. Seid nicht verwundert, wenn die äußere Welt in Flammen steht. Es ist ein Reinigungsprozess der gerade stattfindet. Alles was euch noch an die alten Strukturen bindet wird vergehen, damit die Neue Erde auferstehen kann, so wie der Phönix aus der Asche… 

 

Die Welt wie ihr sie kennt wird sich stark verändern, denn die Schwingungen werden höher und lichtvoller und dadurch wird das Alte vergehen. Befreit euch von den alten Vorstellungen und Gedanken, denn sie haben ausgedient. 

Eure innere Transformation wir jetzt im Außen sichtbar

Dieser Monat wird euch aufzeigen, was ihr noch transformieren dürft. Ihr seid auf dem Weg in eine neue Dimension und es werden noch viele Feuer der Transformation brennen, um eure alten Strukturen aufzulösen. Der Wandel ist längst in vollem Gange und die Menschheit bewegt sich auf ein neues Zeitalter zu. 

 

Dieser Monat ist von einer dynamischen Aufbruchstimmung geprägt in der ihr den Zugang zu euch selbst auf eine neue Art und Weise entdecken könnt. Lasst euch darauf ein und es wird sich ein neues Bewusstsein daraus entfalten. Bleibt im Vertrauen und in der Liebe. Alles wurde bereits vorgenommen, für den Weg ins Licht und in eine neue Ära. Lasst uns gemeinsam das Erwachen beschleunigen, so dass die Menschheit eine Chance hat aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Ihr seid die Erlöser eurer Zeitgeschichte.

 

Wenn ihr das Tal der Tränen durchquert, dann erscheint euch dieser Weg als mühsam und beschwerlich. Doch in Wahrheit ist es der Weg in eure Freiheit. 

Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 16. April 2019, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Shutterstock)