Die Lichttore öffnen sich

Für dich geliebte Seele ist es wichtig und eine bedeutsame Zeit zu erkennen, dass es mehr gibt, als das was ihr aktuell auf eurem Planeten wahrnehmt. Eure Dimension ist nur eine andere Frequenz in der ihr euch bewegt. Aber da ihr Göttliche Wesen seid wie wir, ist es euch genauso möglich in andere Bereiche einzutauchen. Durch eure bewusste Aufmerksamkeit und Fokussierung könnt ihr euch mit uns in einem Channeling verbinden und unsere Energiefelder vereinen sich mit euch.

 

Dadurch ist es uns möglich unser Wissen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen. Dies geschieht immer in gegenseitigem Einverständnis mit eurer Seele. Je weiter ihr uns in euer Energiefeld eintauchen lasst, desto klarer können wir durch euch kommunizieren. Unsere Energiefelder vereinen sich für einen kurzen Moment und dies geschieht durch die Frequenzen auf denen ihr schwingt. 

 

Wenn du uns, die Geistige Welt in dein feinstoffliches Energiefeld lässt, so können wir dich darin unterstützen, dir die andere Welt zu zeigen und zu offenbaren. Du kannst erkennen, dass unsere Welt ebenso lebendig ist wie eure Welt. Nur mit dem Unterschied, dass wir in einer anderen Dimension existieren. In dieser Dimension ist es nicht notwendig einen physischen Körper zu bewohnen. Deshalb ist es für uns auch viel einfacher zwischen den Dimensionen und feinstofflichen Feldern zu wechseln und zu agieren.

 

Das Bewusstsein für die Geistige Welt und den Möglichkeiten in Kontakt mit uns zu treten in einer Form der Verschmelzung ist ein wesentlicher Aspekt eurer wahren Natur. In unser Dimension ist es völlig normal auf dieser Ebene zu kommunizieren. Je weiter ihr euch auf unsere Energie einlasst, desto mehr werdet ihr erkennen, welche Möglichkeiten sich für euch dadurch eröffnen. 

Wir die Geistige Welt mit all ihren Aufgestiegenen Meistern und vielen lichtvollen Wesenheiten haben lange auf diese besondere Zeit gewartet, in der ihr mehr und mehr erkennt wer ihr wirklich seid. Viele von euch kommunizieren mit uns bereits auf vielen Wegen. Doch möchten wir dir jetzt mehr über eine ganz besondere Form der Kommunikation mit uns berichten und wie ihr diesen Kontakt für euch und eure Mitmenschen nutzen könnt. 

 

Deine bewusste Entscheidung mit uns in Kontakt zu treten ist die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. In einem Channeling treten wir in eurer feinstoffliches Feld ein und verbinden unsere Energien mit den Euren. Wir als feinstoffliche Wesenheiten werden angezogen durch eure veränderte Schwingungsenergie und eure Offenheit mit uns diese Verbindung einzugehen. Das ist die wesentliche Voraussetzung für ein Channeling. Wir senden euch Impulse in Form von energetischen Wellen die sich mit den euren verbinden und dadurch entstehen neue Vernetzungen in eurem Geiste. Diese neuen Energiestrukturen lassen euch Neue Ebenen wahrnehmen und erkennen. Wir Bedienen uns deiner Sprache und auch deinem ursprünglichen Energiecode der in deiner Seele gespeichert ist. Alles was es braucht damit wir durch euch unsere Botschaften übermitteln können ist ein offener Geist und ein Bewusstsein für die unterschiedlichen Energien die durch die Verbindung mit uns entstehen. 

 

Je mehr ihr euren Verstand zur Seite schieben könnt für diese doch sehr hochenergetische Verbindung mit uns, desto leichter wird die Verschmelzung gelingen. Desto klarer und reiner werden die Botschaften die durch dich geliebte Seele fließen. Durch die bewusste Verschmelzung unserer Energien werdet ihr euch aufgeladen und hoch konzentriert fühlen. Alle Medien durch die wir zur Zeit wirken, sind die Verbindungskanäle zu uns der Geistigen Welt.

Es werden viele weitere Lichttore durch euch geöffnet, weil ihr den Menschen in ihrem Bewusstseinsprozess des Erwachens verhelft. Durch diesen Prozess wird sich eure Erde mit ihrem Schwingungsfeld zunehmend verändern und erhöhen. Die Welten werden sich immer mehr verbinden oder sagen wir durch die Verschmelzung unserer Energien wird sich auch die Schwingung der Erde mehr und mehr erhöhen. Es findet eine Angleichung statt auf feinstofflicher Ebene. Ihr werdet durchlässiger durch eure Offenheit und Reinheit. Alles durchdringt sich Gleichzeit und wird getragen von eurer Liebe. 

 

Geliebte Seele so ist es von großer Bedeutung, dass sich immer mehr Menschen für diese Form der Zusammenarbeit öffnen, da sich alles bedingt. Es gibt nichts was euch davon abhalten sollte mit uns in Kontakt zu treten. Eure Persönlichkeit wird sich dadurch weiter entfalten und zu immer erwachten Bewusstsein führen. 

 

Ein großes Energiefeld umspannt bereits euren Planeten Erde und wird nach und nach die dichteren Bewusstseinsebenen durchdringen. Eure Handlungen werden sich dadurch verändern und ihr werdet euch mehr und mehr eurer wahren Natur bewusst. Wir freuen uns mit dir und noch vielen anderen Seelen in Kontakt zu treten und uns mit euren Energien zu verbinden. 

 

Es ist für uns ein Tanz von Energien, die etwas Neues schöpfen was jenseits eures Bewusstseinsraumes existiert. Jede Seele die uns darum bittet, das wir durch sie sprechen, schreiben, malen, singen oder in welcher Form auch immer, wird das bewusste Erwachen beschleunigen. Wir freuen uns mit dir geliebte Seele zu neuen Schöpfungen beizutragen. 

 

Botschaft der Geistigen Welt - Empfangen am 10. Dezember 2018, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Unsplash)