· 

Channeling - Im Schöpfungsprozess einer Neuen Welt

Es ist an der Zeit euch auf die nächsten Ereignisse in eurem kollektiven Entwicklungsprozess vorzubereiten. Wir die Geistige Welt sind hinsichtlich eurer Errungenschaften weit aus mehr besorgt, da sich das Geschehen auf der Erde und die damit verbundenen Energien sehr stark verändern. 

 

Es steht euch ein großer Wandel bevor, den ihr in eurer Dimension in den nächsten Jahren sehr stark spüren werdet. Auf Körperebene werden sich neue Zellstrukturen bilden, um den Umwandlungsprozess als menschliche Wesen mit zu durchlaufen. Alles wurde auf einer Ebene vorbereitet die wir das kollektive Informationsfeld nennen, welches euch umgibt und mit dem ihr ihr verbunden seid. 

Es wird sich in einer From ausprägen, so dass euer Körperbewusstsein zusehends an Gestalt verliert und ein neues Körperfeld entsteht. Alles was ihr bisher mit euren Sinnen wahrgenommen habt wird sich wandeln, so dass sich die Körperfunktionen in ihrer bestehenden Form verändern werden.

 

Der Zeitpunkt für den großen Wandel steht kurz bevor, sodass ihr ihn bereits spüren könnt. In der Zusammenarbeit mit der galaktischen Föderation des Lichts erschaffen wir gerade ein neues Bewusstseinsfeld, welches sich durch eure Verbindung mit uns vergrößern wird. Jetzt ist die Zeit, wo sich die Energien, die euer Erdmagnetfeld umgeben, immer weiter ausdehnen und sich in einer neuen Zusammensetzung des Magnetfeldes herauskristallisieren.

 

Wir wissen das viele von euch darauf warten das sich der Wandel nun endlich auf euer Dimension vollzieht doch wird dieser von jedem Einzelnen von euch unterschiedlich wahrgenommen. Der Wandel ist bereits in vollem Gange und wer diesen noch nicht spürt schläft noch tief in seinem Bewusstsein, welches ihn an die Erde bindet.

 

Der Wandel wird sich in verschiedenen Phasen bemerkbar machen, die aber nur von denjenigen zu erkennen sind, die sich mit dem neuen Bewusstseinsfeld unserer Matrix verbinden. Ihr könnt die Ausprägungen bereits beobachten in dem ihr eure Aufmerksamkeit auf das große Bewusstseinsfeld lenkt und in dieses vollständig eintaucht.

 

Da ihr feinstoffliche Wesen seid könnt ihr euer Bewusstsein so verändern das es sich mit den höheren Bewusstseinsebenen verbinden kann. Hier erhaltet ihr neue Informationen und ihr könnt diese für eure Entwicklung nutzen so das sie dem großen Ganzen dienlich sind.

Was kommt auf die Menschen in den nächsten Jahren zu, die auf der Erde leben ?

 

Die Erde wird ihre Gestalt vollständig verändern, sodass ihr gezwungen seid euren Lebensraum neu zu gestalten. Dies folgt einer globalen Veränderung und viele neue Gesetze werden erlassen, um eure Spezies als Mensch zu bewahren.

 

Ihr seid bereits jetzt schon in der Lage eure Lebensräume so für euch zu gestalten das diese ebenso in den höheren Dimensionen weiter existieren können. Alles wird sich auflösen und zerfallen, was sich dem Wandel nicht beugen möchte. Das was Bestand haben wird, wird sich entfalten, da euer Bewusstsein bereits jetzt schon in der Lage ist neue Technologien zu entwickeln die auch in den höheren Dimensionen anwendbar sind. Der Wandel wird für jeden Einzelnen von euch individuell erfahrbar sein, sodass es hier keine allgemeine Darstellung geben kann.

 

Die Menschheit sollte vorbereitet sein, denn sonst wird es viele Menschen vollständig in die Verwirrung treiben, da sie die neuen Energien und Bewusstseinsfelder nicht greifen können. Euer gesamtes Planetensystem wird sich neu ausrichten und in einer neuen Frequenz schwingen. Dadurch wird sich das Leben auf der Erde grundlegend verändern. Bereits jetzt umgeben euch zahlreiche Bewusstseinsfelder mit denen ihr euch verbinden könnt, um eure Ideen für die Neugestaltung dort hinein fliesen zu lassen. Verbindet ihr euch bewusst mit den höheren Dimensionen, so erhaltet ihr einen Einblick in das derzeitige Geschehen auf euer Erde.

 

Jeder einzelne von euch kann an der Gestaltung einer neuen Erde mitwirken, um hier den bestmöglichen Lebensraum für eure Nachkommen zu sichern und diesen auch für eure zukünftigen Inkarnationen so weit dies in eurem Bestreben liegt, um auf der Erde als menschliches Wesen zu wandeln.

Alles scheint sehr verwirrend für euch doch seid ihr hier um euer Bewusstsein auf die nächste Stufe zu katapultieren. Für diejenigen die sich als planetare Sternenwesen mit einem Körperwesen verbunden haben, um an der Umwandlung teilzunehmen und mitzuwirken wird dieser Zyklus sehr viele Herausforderungen bereithalten. Diejenigen die mit uns den höheren Lichtwesen und Sternenzivilisationen in Verbindung stehen können ein Feld erschaffen, um so das Bewusstsein der Menschheit zu einer höheren Klarsicht zu verhelfen. Viele Erdenkinder sind Seelen, die noch aus den unteren Dimensionsebenen inkarniert sind, weil der Wandlungsprozess mit allen Konsequenzen, die größte Entwicklung für sie bereit hält.

 

Erschafft euch Räume in den ihr Wirken könnt und ein starkes Lichtfeld entstehen kann. Je mehr Menschen sich ihrer Aufgabe hier als Schöpferwesen und Lichtfrequenzhalter  bewusst werden und diese annehmen, desto großartiger werden die Ergebnisse sein.

 

Eure Erde wird sich verändern, ob ihr dazu bereit seid oder nicht. Für jeden von euch wird dies jetzt schon sichtbar. Aber dieser Wandel, die Erneuerung ist notwendig um ein neues Bewusstsein und den Aufstieg zu ermöglichen. Wenn sich etwas wandelt, dann werden alte Strukturen zerstört und transformiert. Nur so kann etwas Neues entstehen und eine neue Bewussteinsform annehmen.

 

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt euch den Wandel und Schöpfungsprozess mitzugestalten. Dafür seid ihr jetzt hier. Wehrt euch nicht, was längst nicht mehr umkehrbar ist. Es wird neues Leben hervorgehen und ihr werdet in einer mehrdimensionalen Welt erwachen.

 

Ich bin meister Aya, Hüter der kosmischen Energien und ich verabschiede mich für heute. 

Channeling - Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 08. März 2020, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Shutterstock)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Maria (Montag, 09 März 2020 08:38)

    Danke für die wunderschönen und hilfreichen Botschaften.
    Danke von Herz zu Herz und Seele zu Seele