· 

Du musst bereit sein zu sterben, um neu geboren zu werden

"Du musst bereit sein zu sterben, um neu geboren zu werden." Mit diesem Satz wachte ich an einem Samstag Morgen auf. Wie ein Mantra wiederholte eine innere Stimme in mir diesen Satz. Noch nicht ganz wach, stand ich auf, um meinen Laptop zu holen und mit ins Bett zu nehmen. Ich schrieb diesen Satz nieder und es folgten weitere Durchsagen.

 

Eine innere Stimme sagte zu mir ich sollte einfach schreiben ohne dabei auf den Bildschirm zu schauen oder darüber nachzudenken was ich hier schreibe. Das tat ich dann auch. Als ich die Zeilen dann später bei vollem Bewusstsein lass, war ich tief berührt von den Worten, die mir die Geistige Welt übermittelte. Da ich glaube, dass diese Botschaft nicht nur für mich gedacht war, möchte ich sie gerne mit dir teilen. Und dies war die Botschaft die ich von der Geistigen Welt bekommen habe.....

 

Du musst bereit sein zu sterben,

um Neu geboren zu werden

 

Der Schlüssel der Erkenntnis liegt in dir

Das Erwachen verlässt den Raum der Neuen Zeit

Es gibt nichts Größeres als die Liebe zu dir Selbst

 

So möchten wir dir sagen, 

dass unser Bestreben nach Reinheit und Klarheit 

der Anfang aller Möglichkeiten ist

 

Wir öffnen dir den Kanal für ein Neues Erwachen fernab von Zeit und Raum

Es ist unsere Aufgabe Dich in deiner Entwicklung zu unterstützen

Alles was wir uns für Dich wünschen ist dein Bewusstsein 

auf eine nächste höhere Stufe zu bringen

 

Ein neuer Entwicklungsschritt wartet auf Dich

Das Erkennen unserer Anwesenheit ist der erste Schritt, 

auch wenn der Strom unserer Liebe dich manchmal nicht erreicht,

weil du in deinem Bewusstsein woanders bist und uns nicht erkennst

 

Wir sind hier liebes Erdenkind, liebe Seele, um dir unsere Unterstützung anzubieten, 

voller Liebe und Verbundenheit für dein Tun

Wir danken dir, dass du unsere Worte niedergeschrieben hast

 

In Verbundenheit und Liebe wird großes Erwachsen 

und ihr gelangt in das Reich der Göttlichkeit

 

Wir sind Träger des Lichts und werden dir die Informationen übermitteln, 

die die Menschheit jetzt braucht, um in die 5. Dimension aufzusteigen

Wir freuen uns, wenn du uns wieder dein Vertrauen und dein Aufmerksamkeit schenkst

 

 

Meine Botschaften, als Medium der Geistigen Welt

Empfangen am 28. Juli 2018 

~ Parasvati (Nicole Frost) ~

 


© Nicole Frost, Selmsdorf  08. August 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0