· 

Channeling - Stürmische Zeiten im Wandel der neuen Zeit

Geliebte Seelen, ich bin Astaris und ich möchte euch für die kommenden Wochen und Monate einige Botschaften zukommen lassen.

 

Ihr befindet euch derzeit in einer globalen Veränderung und Erneuerung, die das weitere Weltgeschehen stark beeinflußen wird. Es ist ein großer Shift hin zu einer Neuen Ära des Menschseins auf dem Planeten Erde. Die Energien die derzeit auf euer kollektives Bewusstseinsfeld einwirken, durchströmen jede einzelne Seele von euch. Auch die Tiere werden von diesen Energien stark beeinflusst und verändern ihr Bewusstsein. 

 

Ihr fühlt vielleicht eine innere Zerrissenheit und Spaltung, die durch das kollektive Feld verursacht wird. Für einige kann es sich so anfühlen, als wenn sie an einer Klippe stehen und ihnen nur noch der Sprung ins kalte Wasser als Ausweg erscheint. Es gibt keinen Weg mehr zurück, sondern nur noch die Aussicht auf ein Neues Land, welches jedoch noch im verborgenen liegt.

 

Macht euch bitte immer wieder bewusst, dass ihr genau zu dieser Zeit hier auf dem Planeten Erde inkarniert seid, um als Menschheitsfamilie die Neue Erde zu gestalten. Jeder von euch hat gerade zu dieser besondern Zeit, seine ganz eigene Aufgabe, um den Transformationsprozess aktiv mitzugestalten. Jeder von euch wirkt durch sein Energiefeld auf das große Bewusstseinsfeld ein. Jetzt hängt es davon ab, wie bewusst du dein persönliches Feld programmierst. 

 

Wir wissen, dass es für viele eine sehr herausfordernde Zeit ist, da ihr euch in einem seelischen Wandlungsprozess befindet. Jetzt ist es von zentraler Bedeutung, dass ihr eure eigenen Themen auflöst und transformiert, so dass ihr vollständig in eure ursprüngliche Lebensenergie zurückfindet. Nur wenn ihr es schafft aus den alten Mustern und Bewusstseinsfeldern auszusteigen, die euer Handeln immer noch sehr stark beeinflussen, könnt ihr ein Neues Bewusstsein entwicklen, welches euch erlaubt in die höheren Schwingungsebenen einzutauchen. Erkennt und beobachtet eure Gedanken und wiederkehrenden Muster. Die Erkenntnis ist der erste Schlüssel zur Befreiung. Macht euch immer wieder bewusst, dass jeder Einzelne von euch das kollektive Bewusstseinsfeld beeinflusst. 

 

Es werden in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr stürmische und turbulente Zeiten auf euch zukommen, die das Geschehen auf der Erde ziemlich durcheinander wirbeln werden. Wir könnten dies auch als einen Tropensturm beschreiben, der alles hinwegfegt was nicht tief verwurzelt ist. Ihr seid jetzt aufgefordert, euch noch stärker mit Mutter Erde zu verbinden und euch kollektiv zu vernetzen.

 

Bitte atmet in dieser Zeit ganz bewusst, da die meisten von euch zu oft die Luft anhalten, wenn es im Außen stürmisch wird. Immer wenn Zweifel und Ängste in euch aufsteigen, dann atmet ein paar mal tief ein und aus. Der Atem ist eure Lebensenergie und Anbindung an die kosmische Quelle. Wenn euer Atem nicht mehr gleichmäßig fließt, kann es zu körperlichen Störungen und Fehlfunktionen kommen, da euer Energiesystem blockiert. Also bitte denkt daran zu ATMEN !!!

 

Wie ich bereits sagte, kann es in den nächsten Monaten sehr stürmisch auf dem Planeten Erde zugehen. Stellt euch vor ihr seid auf einem Schiff auf hoher See. Wenn es zu stürmisch wird, hilft es nicht am Steuerrad zu ziehen, um es in eine bestimmte Richtung zu lenken. Dann heißt es loslassen und sich vertrauensvoll der Strömung hinzugeben. Wenn sich die Wellen wieder glätten und sich der Himmel lichtet, dann könnt ihr wieder das Steuerrad in die Hand nehmen und euren Kurs verfolgen. Aber vielleicht erscheint jetzt auch am Horizont ein neues Land. Eine Neue Welt, die zuvor für euch noch gar nicht sichtbar war...

 

Macht euch bereit für den nächsten Sturm der aufzieht und denkt an meine Worte….Nutzt eure Energie und Kräfte weise und kämpft nicht gegen den Sturm. Seid wie ein Vogel im Wind und lasst euch von der Strömung treiben. Das Neue Land wird sichtbar, wenn du vertrauensvoll das Leben gewähren lässt...... Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich für heute.


Channeling Astaris- Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 05. November 2021, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Pixabay)