· 

Channeling - Im Einklang mit deiner göttlichen Vollkommenheit

Die Zeit der Einkehr in das große Universum hat begonnen. Geliebte Seele, ich bin Maria Magdalena und ich habe heute eine wichtige Botschaft für euch. Ihr befindet euch gerade in einem Zyklus, wo eure Seele der absoluten Einheit entgegenstrebt. Im Einklang mit eurer göttlichen Natur zu sein bedeutet, dass ihr aus der Einheit heraus agieren müsst.

 

Seid gewiss, dass sich das große Rad des Schicksals für euch als Menschheit zum Wohle aller entwickelt. Dafür müssen die alten Systeme in sich zusammenfallen, so dass das Neue daraus entstehen kann. Ihr könnt euch dem Wandel entgegenstellen, doch führt dies nicht zum Wohlstand aller.

 

Erlaubt mir zu sagen, dass es von großer Wichtigkeit ist, den Wandel der Vollkommenheit erst in euch selbst zu durchlaufen, bevor er im Außen sichtbar wird und ihr das Göttliche in seiner Vollkommenheit vollständig leben könnt.

 

Euer Planet Erde wird sich verändern, so wie ihr es auch auf körperlicher und seelischer Ebene gerade tut. Es ist wichtig, dass ihr euer körperliches System reinigt, von den Energien, die euch beschweren und euch daran hindern, in Leichtigkeit zu leben. Jeder Mensch der gerade auf dem Planeten Erde inkarniert ist, trägt dazu bei, die Neuen Frequenzen hier auf der Erde zu verankern.

 

Die Liebe, die ihr tief in eurem Herzen spürt, ist die Sehnsucht nach Vollkommenheit. Widersetzt euch nicht den natürlichen Rhythmen dieser besonderen Zeitqualität. Alles was gerade im Außen geschieht, dient dem natürlichen Wachstum eurer Seele. Es gibt nichts zu befürchten, denn ihr seid reines göttliches Bewusstsein in einem menschlichen Körper. Nur eure Gedanken beeinflussen euch in eurer Schöpferkraft und können euch ermüden oder euer System regenerieren. 

Wir wissen, dass ihr gerade etwas durcheinander seid, da die Energien zur Zeit sehr turbulent sind und euer feinstoffliches Energiesystem stark beeinflussen. Aber gerade darin besteht aktuell eure Aufgabe als Kollektiv. Bleibt in der Liebe und verurteilt nicht. Wer urteilt glaubt sich im Recht und beansprucht für sich die Wahrheit zu kennen. Doch es gibt viele Wahrheiten in eurer Welt. Dadurch entstehen viele Unstimmigkeiten und euer Vertrauen schwindet dahin. 

 

Ihr dürft jetzt für euch entscheiden, welche Richtung ihr als Menschheit auf dem Planeten Erde einschlagt. Die der Verbundenheit oder die der Spaltung. Das was ihr wählt wird sich als kollektives Bewusstsein auf der Erde verankern. 

 

Viele Sternenkinder sind auf der Erde inkarniert, um das höhere Wissen auf die Erde zu bringen und ihre Liebe zu verbreiten. Habt Vertrauen in eure göttliche Natur und öffnet eure Herzen. Nur die Liebe vermag es, die Herzen der Menschen zum schwingen zu bringen und ihre Seelen zu erleuchten.

 

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich für heute. In Liebe und Verbundenheit. Maria Magdalena


Channeling - Maria Magdalena, Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 13. März 2021, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Shutterstock)