· 

Channeling - Entfache das göttliche Feuer in dir

Das innere Leuchten nach dem du strebst, findest du nicht im Außen. Es wird auch nicht durch das äußere Geschehen aktiviert oder beeinflusst. Wenn du den Funken in dir entzündest, dann wird sich dir eine Welt eröffnen, die dich trägt und dich beschützt. Euer Bewusstsein ist grenzenlos und frei. Nur eure Gedanken können Barrieren errichten, die euch daran hindern, das Leben zu leben, welches ihr euch wünscht. Die Freiheit ist allgegenwärtig.

 

Leert euren Geist, so dass euer Bewusstsein sich ausdehnen kann. Nur ein reiner Geist kann reine und klare Gedankenimpulse empfangen. Je mehr Raum ihr eurer Seele gebt, um sich vollständig zu entfalten und durch euch zu wirken, desto vielfältiger werden eure Erfahrungen sein, die ihr hier auf dieser Erde machen könnt.

 

Klarheit entsteht, wenn ihr euch befreit von alten Gedankenmustern, die euer Verstand fortwährend produziert. Gedanken die frei sind und dein Herz öffnen sind das Lebenselixier der Göttlichkeit. Es gibt viele Möglichkeiten euren Geist zu befreien. Doch zuerst musst du dir dir deiner Gedankenstrukturen bewusst werden, die dich immer wieder beeinflussen und dich daran hindern, dein Leben frei zu gestalten.

 

Atme ein paar mal tief ein und aus ......genau jetzt in diesem Moment.....

 

 

 

Spürst du wie sich dein Geist beruhigt und dein Verstand zur Ruhe kommt? Nur durch deine bewusste Atmung kannst du das Rad der Wiederholung stoppen und dein Bewusstsein Neu ausrichten. 

Wenn dein Verstand zur Ruhe kommt, dann gibt es keine Fragen mehr. Wenn du erkennst, dass alles bereits tief in dir nach Entfaltung strebt, dann geschieht dies aus einem natürlichen Prozess heraus. Erlaube dir tief in das grenzenlose Bewusstseins einzutauchen. Dort erfährst du die Vollkommenheit nach der du strebst, da du erkennst dass du bereits Vollkommen bist. Entfache das göttliche Feuer in dir und lass es brennen, so dass es dich erfüllt und deine reine Essenz zum Vorschein kommt.

 

Tauche in die tiefe deiner Seele und lass dich berühren von den Wellen deiner Göttlichkeit. Du bist göttliches Bewusstsein und strebst danach die Einheit wieder zu erlangen.

 

Nimm dir mehr Zeit für das Leben, deshalb bist du hier. Strebe nicht nach Vollkommenheit, denn du bist bereits Vollkommen. Bewahre dir deine Reinheit, der du entsprungen bist und genieße das Leben auf eurem wundervollen Planeten Erde. Es gibt immer nur diesen einen Moment der alles in deinem Leben verändern kann. Die Richtung entscheidest du - in jedem Moment aufs Neue.

 

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und verabschiede mich für heute. Ich bin Meister Aya, Hüter der kosmischen Energien. Und mit mir ist mein Seelenvolk, welches euch unterstützend zur Seite steht.


Channeling - Meister AYA - Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 13. März 2021, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Shutterstock)