· 

Channeling - Kollektive Erschöpfung und Resignation

Alles was jetzt gerade im Außen geschieht, dient eurer Bewusstseinsentwicklung. Immer mehr Seelen erinnern sich an ihren göttlichen Ursprung und streben danach, das alte System auf der Erde zu transformieren.

 

Dies ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen stattfindet, sondern durchläuft verschiedene Phasen. Ihr könnt euch dies wie eine Kurve vorstellen, die sich auf ein höheres Schwingungsfeld einpendelt. Aktuell steigt die Kurve nicht an - sie spiegelt den gesellschaftlichen Zwiespalt wieder, in dem sich die Menschheit gerade befindet. Sobald ihr wieder als Kollektiv in das bewusste Erkennen und Erwachen eintretet, wird die Kurve wieder ansteigen.

 

Ihr befindet euch zur Zeit in einer Phase der Ohnmacht und Resignation. Ihr fühlt euch erschöpft und könnt kaum noch eure Energiereserven aktivieren und freisetzen. Nutzt die Zeit, um euer seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen. 

 

Der atlantische Rat wurde dazu berufen, euren Planeten mithilfe von elektromagnetischer Sonneneinstrahlung im Prozess der Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen. Natürlich gibt es im Universum auch Gegenkräfte die dies verhindern wollen. Aber der Wandel zu einer neuen Gesellschaftsform ist bereits in Kraft getreten und wird durch die planetaren Einflüsse unterstützt. 

Gebt jetzt nicht auf und zweifelt nicht an eurer Wahrnehmung. Wir wissen ihr wünscht euch, dass wir einschreiten und euch „retten“, doch dies ist nicht möglich. Wir sind bestimmten kosmischen Gesetzen und Regeln unterworfen, die es uns nicht erlauben in andere Planetensysteme einzugreifen. Dies hat auch seine Berechtigung. Ein aktives Eingreifen in euer gesellschaftliches System, hätte massive Auswirkungen auf andere Seelenvölker und Planetensysteme. Versteht uns bitte nicht falsch ! Liebend gerne würden wir euch mehr Hoffnung machen, doch ihr müsst diesen Wandlungsprozess durchlaufen, weil damit eure seelische Weiterentwicklung verbunden ist. 

 

Es werden sich in den nächsten Monaten weitere Dimensionstore öffnen, die euren Bewusstseinswandel im Prozess des Erwachens optimal beeinflussen. Dies führt zu einer erhöhten Schwingungsfrequenz im kollektiven Feld. Habt Geduld und bleibt im Vertrauen, dass alles einem natürlichen Prozess folgt. Richtet eure Gedanken und Emotionen auf das aus, was ihr erschaffen wollt. Gestaltet die Neue Erde mit der Kraft eurer Gedanken in Verbindung mit eurer Herzfrequenz. Lasst euch nicht verunsichern, durch die unterschiedlichen Ansichten und Meinungen, die euch unterbreitet werden. Bündelt eure Energien der Liebe und gebt sie in das kollektive Feld. Elektromagnetische Schwingungsfelder können das kollektive Bewusstsein, der gesamten Menschheit beeinflussen. Sowohl positiv als auch negativ. 

 

In den letzten Jahrhunderten wurde das kollektive Feld der Erde vor allem, von Angst und Gewalt genährt. Jetzt seid ihr an der Reihe, dieses Feld mit euren Visionen einer Neuen Erde und der Liebe zu füllen. Hochschwingende Energien haben die Eigenschaft, niedrig schwingende Energien zu transformieren. Nur indem ihr eurer Bewusstsein klar ausrichtet und euren Geist von niedrig schwingenden Energien befreit, kann sich das lichtvolle Feld weiter ausbreiten.

 

In euer Gesellschaft ist eine zunehmende Spaltung zu beobachten. Diese Spaltung entsteht durch das alte Bewusstseinsfeld, was immer noch einen großen Einfluss auf die breite Masse der Gesellschaft hat. Dies führt dazu, dass ihr euch kollektiv in nur kleinen Schritten auf ein höheres Bewusstsein zubewegt. Die Stagnation führt dazu, dass ihr an eurer Wahrnehmung immer wieder zweifelt. Wir bitten euch - vertraut eurer Wahrnehmung und Intuition. Fühlt in euer Herz - es spricht die Wahrheit.

 

Betretet den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten und nutzt alle Möglichkeiten die euer Bewusstsein erweitern. Insbesondere durch tiefe Meditation könnt ihr höhere Bewusstseinszustände erreichen und euch in kosmische Bewusstseinsfelder einklinken, um Informationen abzurufen. Dadurch wird es euch möglich sein, euer geistiges Potenzial zu erkennen und zu nutzen.

 

Schließt euch in Gruppen zusammen, um gemeinsam zu meditieren. Dies bewirkt einen erhöhten Energieanstieg, den ihr im kollektiven Feld verankern könnt. Eure geistigen Fähigkeiten sind so machtvoll. Werdet euch dessen bewusst und erforscht euer geistiges und spirituelles Potenzial. Ihr seid auf der Erde, um den Wandel zu vollziehen. Erschafft gemeinsam die neue Erde und erkennt was euer wahrhaftiges Sein für euch bereit hält.

 

Wir sind an eurer Seite und werden jeden einzelnen von euch unterstützen, die den lichtvollen Weg beschreiten möchten. Wir können euch Tore öffnen und euch aus einer höheren Perspektive neue Erkenntnisse zukommen lassen, um die Neue Erde erblühen zu lassen. 

 

Wir lieben euch und sagen danke. Ich bin Astaris, von der taurischen Förderation des Lichts. 


Channeling - Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 14. Februar 2021, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Unsplash)