· 

Die Welt der Medialen Seelenreisen - Videos

Kann ein Medium deine früheren Leben sehen? Und warum sollte es das überhaupt tun? In drei Videos erzähle ich dir etwas über die Welt der Medialen Seelenreisen. Über die mediale Rückführungstherapie, über Seelenführer und Lichtheiler und über Reisen in die Seelenheimat und zu Seelenplaneten. 

Über selbst erlebte Geschichten führe ich dich in diese Welt ein, die mit Rückführungen in frühere Leben begann. Und wie ich dann erfahren durfte, das ein Medium tatsächlich die früheren Leben seines Klienten sehen kann. Und wie ich dann mit meiner Partnerin Nicole Frost die Welt der Medialen Seelenreisen entwickelte.

Was sind Mediale Seelenreisen ? - Teil 1 Die mediale Rückführungstherapie

Kann ein Medium deine Früheren Leben sehen? Und warum sollte es das überhaupt tun? In diesem Video geht es um mediale Reisen in Frühere Leben und was das Ganze mit der Rückführungstherapie zu tun hat.

Was sind Mediale Seelenreisen? Teil 2 - Über Seelenführer und Lichtheiler

Umso mehr wir für unsere Klienten stellvertretend in ihre Früheren Leben reisten, umso bedeutsamer wurde die Geistige Welt für unsre Arbeit. Vom Seelenführer erfuhren wir die Botschaft und die Bedeutung des gesehenen früheren Lebens. Und es geschah noch mehr... Lichtheiler vollzogen geistige Heilrituale am Klienten...

Was sind Mediale Seelenreisen? Teil 3 - Über die Seelenheimat und Seelenplaneten

Nach dieser Inkarnation geht unsere Seele wieder zurück in die Seelenheimat. Dort trifft sie u.a. ihre Seelenfamilie. Es gibt viele Orte dort zu entdecken: Seelenursprung, den Seelenspiegel, den Tempel der Weisheit uvm. Doch es gibt noch eine weitere Dimension in unseren Medialen Seelenreisen - die Reise zum Seelenplaneten...

©Ralf Hungerland, Selmsdorf, 26. Oktober 2020