· 

Die Magie der Zahlen - Channeling 02.02.2020

Zahlen sind Informationen und öffnen Lichtportale anhand ihrer Energiestruktur, durch die sich euer Bewusstsein ausdehnen kann. Dieser Tag kann für euch ein Wendepunkt sein, da sich das Geschehen im Außen auf subatomarer Ebene verändern wird.

 

Eure derzeitige Matrix in der ihr lebt, wird neu programmiert und enthält eine Vielzahl an Schlüsselinformationen, die für jeden zugänglich sind, die sich mit dem Bewusstseinsfeld eurer derzeitigen Matrix verbinden. Ihr könnt euch sozusagen in das große Informationsnetz einklinken und Informationen abrufen.

 

Eure derzeitige Matrix ist wie ein feines Netz, welches die Erde umspannt. Dort gibt es neue Informationsspuren, die neue Verknüpfungen bilden, um auf das Gesamtbewusstsein, also euer kollektives Bewusstsein einwirken.

Im Prozess der Bewusstwerdung

Ihr empfangt diese Informationen über Impulsfrequenzen, die auf eure Gehirnaktivität Einfluss nehmen. Dies führt wiederum dazu, dass sich euer Denken, eure Wahrnehmung und euer Handeln verändert. Die besonderen Planeten und Sternenkonstellationen wirken zusätzlich in eurem Feld und begünstigen den Prozess der Bewusstwerdung. 

 

Auch wenn viele Menschen noch schlafen, bedeutet dies nicht das es keine signifikante Veränderung derzeit gibt. Nur weil ihr diese noch nicht im Außen wahrnehmen und erkennen könnt, bedeutet es nicht das sich das globale Feld längst in eine hochschwingende Frequenz bewegt.

 

Eure Wahrnehmung hinsichtlich auf die großen Veränderungen, die bereits im kollektiven Feld und in eurer Matrix stattgefunden haben sind begrenzt, da ihr euch in einer Dimension bewegt, wo die Zeitwahrnehmung linear abläuft. Dadurch ist euch der Blick verwehrt, das Geschehen aus einer ganzheitlichen Perspektive betrachten zu können. Es sei denn ihr verändert euren Bewusstseinszustand, wo ihr euch eurer Multidimensionalität bewusst werdet und das große Ganze erfassen könnt.

Energiemuster im Matrixfeld

Der 02.02.2020 ist ein Tag an dem ihr bewusst Impulse setzten könnt indem ihr eure Gedanken ausrichtet, auf das was ihr in der kommenden Zeit erfahren und erleben möchtet. In deinen Zellen sind bereits die neuen Informationen für ein erweitertes Bewusstsein gespeichert und eure Zellstruktur verändert sich mit dem Matrixfeld, welches euch umgibt und von dem ihr durchdrungen seid.

 

Schließt eure Augen und geht in die Stille. Dann verbindet euch bewusst mit dem Matrixfeld eures Planeten. Welche Informationen könnt ihr empfangen? Vielleicht entdeckt ihr bestimmte Energiemuster, die euch Informationen liefern zum Bewusstsein euer Menschheit.

 

Ihr könnt auf das Matrixfeld einwirken und eure eigenen Energiemuster/ Informationen dort gezielt als Impulse setzen mittels euer Gedankenkraft. Stellt euch eure Gedanken wie einen Laserstrahl vor der neue Energiemuster im Matrixfeld entstehen lässt. Wenn ihr die Liebe in dieses Feld sendet wird der „Laserstrahl“ ein Energiemuster entstehen lassen, welches deine Informationen von Liebe enthält. Schau es dir an. Gefällt dir was du erschaffen hast oder möchtest du es vielleicht noch verändern?

Erkenne Dich im Spiegel deiner Zeit

Ihr seid aus der Einheit hervorgegangen und kehrt zur Einheit zurück. Euer Menschsein ist nur ein kleiner Ausflug, um euch als Seele und Bewusstsein in einer menschlichen Form zu erfahren und was ihr durch diese Form manifestieren könnt. Ihr gestaltet alles nur durch eure konzentrierte Gedankenkraft verbunden mit der Herzfrequenz. Alles andere sind Ablenkungsmanöver die zum großen Erdenspiel dazugehören, um euch zu erfahren und weiterzuentwickeln. 

 

Eure Erde ist für euer Bewusstsein als Menschheit, der größte Spiegel um zu erkennen, wo ihr wahrhaftig als Seelenkollektiv steht. Die Erde besitzt bestimmte Eigenschaften, bedingt durch ihre Masse und Dichte, so dass ihr euch dort am schnellsten weiterentwickeln könnt. Doch zuerst müsst ihr die Gesetze kennen und verstehen, um sie für euch nutzen zu können. 

 

Alles was du im Außen erlebst und erkennst, ist ein Spiegel und formt sich erst in deinem Bewusstsein. Alles reflektiert zurück, aber die Information und das Bild entsteht in dir. Wie du das innere Bild beurteilst was du siehst, hängt mit deiner Bewusstheit ab. Je bewusster du bist, desto weniger beurteilst du, sondern nimmst nur noch das Außen wahr.

Erkenne dich im Spiegel deiner Zeit. Möge die Wahrhaftigkeit und das Licht eure inneren Augen öffnen, um zu erkennen was nie vergänglich ist in Raum und Zeit.

Ich bin Meister AYA, Hüter der kosmischen Energien und eng verbunden mit den Lichtvölkern vieler Sternenplaneten -

Ich bedanke mich und verabschiede mich für heute. 


Channeling - Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 02. Februar 2020, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~

(Foto: Pixabay- Collage)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingeborg (Sonntag, 02 Februar 2020 18:48)

    Welch wunderbare Worte und Weisheiten du für uns empangen hast. Danke Nicole, dass du sie uns mit gibst auf unseren Weg in die kommende Zeit, um unser Bewusstsein fühlbarer zu machen für das große Ganze.

  • #2

    Angelika (Sonntag, 16 Februar 2020 08:15)

    Liebe Nicole, ein wunderbares Channeling und sehr sehr hilfreich für die kommende Zeit.