· 

Wer sein Ziel kennt, findet Wege um es zu erreichen

Wir sind so erfreut über eure Entwicklung, so dass wir dies kaum in Worte fassen können. Ihr macht gerade einen großen Sprung als Menschheit, welches von historischer Bedeutung ist.

 

Es ist gerade viel los in den höheren Spähren, die euch umgeben. Man könnte auch sagen, der Theatersaal in der Geistigen Welt füllt sich, um bei diesem großen Event mit dabei zu sein.

 

Es wurde gerade eine großes Ziel erreicht, um euch hier auf dieser Erde in eine Neue Richtung bezüglich eurer Entwicklung zu lenken. 

 

Tausenden von Lichtbringern und Lichthütern eurer Zeit besteht ein enormer Wandel bevor, hinsichtlich eures gigantischen Bewusstseinssprungs. Dieser wurde von eurer kosmisch planetaren Seelenfamilie eingeläutet.

 

Es ist vergleichbar mit einem Theaterstück, welches jetzt seinen Höhepunkt erreicht und der Ausgang unausweichlich ist. Die Menschheit erhebt sich aus ihrem alten Schatten des Vergessens und der Tragödien die euren Planeten über die vielen Jahrhunderte heimgesucht haben. Alles schwingt sich nun langsam zur Höchstform ein und IHR geliebte Seelen seid dabei.

 

Spürt die Aufbruchstimmung in euren Zellen und wie sie vibrieren. So lange habt ihr darauf gewartet, das sich das Licht in euren Zellen ausbreitet. Es ist jetzt soweit und ihr dürft es live miterleben.

 

Der Wechsel in ein Neues Zeitalter beginnt und eure Zivilisation kann sich dem dem Wandel nicht mehr entziehen der gerade in eurem kollektiven Feld vibriert. 

 

Wir sagen euch es wird ein Fest, was ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr bereits über alle Ressourcen verfügt könnt ihr nun auf diese uneingeschränkt zugreifen, da sich die alten Energiestrukturen auflösen und wandeln. Dies geschieht weil die kritische Masse überschritten wurde, die nötig wahr, um den Wandel vollständig und sichtbar einzuleiten. 

 

Die Energie der Umwandlung ist vergleichbar mit einem brodelnden Vulkan dessen Ausbruch jetzt nicht mehr zu stoppen ist. Es ist eine Energiewelle im Anmarsch, die bei weiten alles übersteigt, was ihr bisher erlebt und erfahren habt.

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, um euch von dem Wandel und der Antriebskraft mittragen zu lassen. Jetzt ist die Zeit, um euch auf die Bühne des Lebens zu stellen und eure Stimme zu erheben. Jetzt ist die Zeit, wo ihr über euch selbst hinauswachsen könnt. Jetzt wird der Wandel auf allen Ebenen eingeläutet und wird euch erheben zu eurer wahren Göttlichkeit.

 

Ich bin Astaris,  Botschafterin der planetaren Vereinigung aller Sternenvölker und Sternenplaneten.

Macht euch bereit für den nächsten Sprung - JETZT ist die Zeit gekommen.

Wir danken euch und freuen uns auf die Neue Zeit. 

Channeling - Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 31. Januar 2020, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~

(Foto: Unsplash)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingeborg Geistefeldt (Freitag, 31 Januar 2020 21:47)

    Danke Nicole, danke Parasvati, für dieses lichtbingende und erleuchtete Channeling. Wunderbar, die Kraft die hinter diesen mächtigen Worten steht. Ich konnte diese in mir spüren, wie sehr sie mich durchdringen.