· 

Die Geburt - Schöpfer der Neuen Erde

Geliebte Seelen auf dem Planeten Erde, es ist nun an der Zeit dass ihr den großen Raum der Möglichkeiten betretet. Alles verdichtet sich gerade in einer neuen Form, ohne das ihr bemerkt wie das Alte längst zerfallen ist.

 

Das Neue ist schon längst geboren und wird sich bald im Außen für euch wahrnehmbar widerspiegeln. Alles durchläuft einen Prozess zu einem kollektiven Wandel der bereits vor vielen Jahren begonnen hat.

 

Langsam verlässt der Planet Erde die niederen Dimensionsebenen und schwingt sich auf die höheren Frequenzen ein. Dadurch werden die Energien auf eurem Planeten immer feiner und hochschwingender. Niedrige Schwingungsfrequenzen können nicht mehr auf dieser Erde existieren. Es sei denn sie schwingen sich ebenfalls auf eine höhere Frequenz ein. 

 

Dies führt unweigerlich dazu, dass sich nun allmählich das alte System in seinen Strukturen auflöst und zerfällt. Alles wird durchlässiger und lichter. Der Übergang hat schon vor vielen Jahren begonnen, doch wurde er nur von sehr wenigen Menschen bemerkt, weil ihr immer noch zu sehr in den alten Strukturen gefangen wart.

 

Das wird sich nun grundsätzlich ändern und ihr seid dazu aufgefordert als Menschheit diese Veränderungen mit einzuleiten und in eine gesunde Richtung zu lenken. 

 

Vergesst nicht! Ihr seid die Schöpfer und nicht nur ein paar wenige auf dieser Erde, die längst das Schöpfungsprinzip durchschaut haben. Es wird in den kommenden Wochen sehr unruhig werden, da sich so einiges an Energien in eurem kollektiven System angestaut hat, was sich früher oder später entladen wird. Ein völlig natürlicher Prozess von Ursache und Wirkung.

 

Nutzt jetzt eure Schöpferkraft und erschafft euch das Paradies auf Erden. Dafür müsst ihr in eure Eigenverantwortung kommen. Nur wenn ihr aus euch selbst frei und selbstbestimmt agiert könnt ihr eure Energien in die Richtung lenken die ihr euch wünscht. 

 

Alles wird sich jetzt aufbäumen und die Mächtigen werden versuchen euch klein zu halten und einzuschüchtern. Alles was unter Zwang geschieht wird keinen Bestand mehr haben und es wird die Machthaber eures Planeten in die Knie zwingen, weil sich das energetische Gleichgewicht ihren Weg suchen wird. 

 

Auch wenn im Moment alles so für euch danach aussieht als würde sich das Rad des Schicksals weiterdrehen so seid gewiss, es kommt meistens anders als ihr denkt. Es werden noch einige positive Überraschungen auf euch zukommen mit denen ihr jetzt überhaupt noch nicht rechnet. 

Zum jetzigen Zeitpunkt wird eurer kollektives Energiefeld gereinigt von den alten Energien die in sich zusammenfallen. Im Mai wird es wohl noch so einige Turbulenzen und ein Auf und Ab geben. Aber es wird sich für euch als Gesellschaft etwas neues noch nie Dagewesenes offenbaren.

 

In welcher Form und was genau das sein wird, dazu darf ich euch keine Informationen geben. Bleibt im Vertrauen, denn alles wird sich zu eurem Wohle entwicklen. Jetzt gilt es für euch als Menschheit zusammenzuhalten und gemeinsam in das Neue Zeitalter der Freiheit überzugehen.

 

 

Channeling - Astaris (Botschafterin vom Sternenplaneten Taurus) Botschaften zur aktuellen Zeitqualität - Empfangen am 25. April 2020, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Unsplash)