· 

Channeling - Ein Neuer Zyklus

Geliebte Seele ich bin Lady Nada und ich spreche heute zu dir, da sich die Frequenzen im zirkulären Raum verändern. Diese Frequenzverschiebung wirkt auf jedes Lebewesen auf diesen Planeten ein.

 

Die Auswirkungen machen sich durch gewisse Anomalien im kollektiven Feld bemerkbar. Wir möchten euch damit sagen, dass diese Frequenzveränderung auf euren menschlichen Organismus einwirkt und ihr euch dadurch leicht verschoben oder „Neben der Spur vorkommt“.

 

Eine Frequenzveränderung hat immer zur Folge, dass sich bestimmte Systeme neu strukturieren und formatieren. Wie eine neue Software erhält euer Körper sozusagen ein Update auf die nächste Version. 

 

Wir können euch jetzt keine genauen Informationen zukommen lassen, da wir dieses Geschehen ebenso nur beobachten. Wenn sich eurer Körper schwer und energielos anfühlt dann liegt es an der Zellstruktur die sich jetzt verändert und sich dem veränderten Magnetfeld der Erde immer weiter anpasst. Noch versucht ihr als Seele euren Körper in der Form zu bewohnen, wie ihr es gewohnt seid, doch wird sich in der nächsten Zeit einiges verändern. Eure Seele wird lernen in einem neuen Körper zu existieren, der wesentlich leichter und durchlässiger in seiner Zellstruktur ist, als die ihr bisher gewohnt seid.

 

Durch diese Anpassung wird es euch möglich sein, gewisse Frequenzen die bisher außerhalb eurer Wahrnehmung lagen wahrzunehmen und zu empfangen. Das heißt es werden immer mehr Menschen Signale empfangen, die nicht innerhalb eures derzeitigen Frequenzbereiches liegen. Das führt vielleicht bei einigen zu Irritationen, weil ihr körperliches System die Signale, die von außerhalb eures planetaren Systems kommen nicht einordnen können. Deshalb sprechen wir jetzt verstärkt zu euch, wenn ihr es zulasst und euch für unsere Botschaften öffnet. So dass ihr den neuen galaktischen Wechsel und die Frequenzverschiebung verstehen könnt. 

Eure Zellen reinigen sich von alten Informationen die noch in eurem körperlichen System gespeichert sind. Die neuen Impulsfrequenzen senden pausenlos die Updateinformationen ins kollektive Netz. Und euer körperliches System, insbesondere eure Gehirnsynapsen empfangen pausenlos diese neuen Impulsfrequenzen. Die Synapsen in eurem Gehirn verarbeiten die Impulse und leiten sie an eure Körperzellen weiter. Eurer Körper wird also nach und nach mit neuen Informationen versorgt und diese verändern eure Schwingungsfrequenz. Die neuen Informationen sind im galaktischen Bewusstsein eurer Matrix gespeichert und werden jetzt nach und nach von eurem System abgerufen und integriert. Man könnte sagen, das ihr euch in einem neuen Zyklus befindet, der es euch erlaubt, euer Wahrnehmungsvermögen auszudehnen und zu erweitern. 

 

Wir freuen uns auf die kommende Zeit oder sagen wir den neuen Zyklus in eurer Menschheitsgeschichte, da wir uns auf eine Ebene bewegen, wo die Kommunikation mit uns immer klarer wird. 

 

Ich bin Lady Nada und mit mir sind viele Meisterenergien, die euch in eurem Wachstum unterstützen, wenn ihr dies wünscht. Wir danken und wir lieben euch für eurer Sein - hier zu dieser besonderen Zeit und an diesem besonderen Ort, euren Auftrag zu erfüllen.

 

Channeling - Empfangen am 27. Oktober 2019, © ~ Parasvati (Nicole Frost) ~ (Foto: Pixabay)